Fallout 76: Neues Update schon in der nächsten Woche

Bethesda ist weiterhin sehr bemüht, die Mängel von "Fallout 76" zu beheben und das Spiel zu verbessern. So hat das Unternehmen bereits angekündigt, dass auch in der kommenden Woche ein weiterer Patch folgen soll.

Fallout 76: Neues Update schon in der nächsten Woche

Die Verantwortlichen von Bethesda Softworks und den Bethesda Game Studios haben den nächsten Patch für das Online-Rollenspiel „Fallout 76“  bereits für den morgigen Donnerstag angekündigt. Die Spieler auf PlayStation 4 und Xbox One werden darauf freuen können, dass zahlreiche weitere Fehler behoben werden, wie auch die inzwischen veröffentlichten offiziellen Patchnotes verraten.

Doch mit dem morgigen Patch werden noch lange nicht alle Fehler behoben und Probleme beseitigt sein, weshalb Bethesda bereits ein weiteres Update für die nächste Woche in Aussicht gestellt. Die frisch angekündigte Aktualisierung wird voraussichtlich am  18. Dezember 2018 zur Verfügung gestellt. Der Fokus wird auf Verbesserung der Stabilität und Behebung diverser Probleme liegen, die von Community gemeldet wurden.

Zum Thema: Fallout 76: Die Live-Events gehen erst 2019 an den Start

Auch wenn es wohl nicht der letzte Patch für „Fallout 76“ sein wird, so soll es zumindest der letzte Patch für dieses Kalenderjahr sein. Weitere Aktualisierungen, die Anfang 2019 folgen sollen, befinden sich bereits in Arbeit. Im kommenden Jahr werden dann neben neuen Spielinhalten nochmals weitere Fehlerbehebungen und Anpassungen auf Basis des Spielerfeedbacks folgen.

Bevor das nächste Update in der kommenden Woche erscheint, sollen entsprechende Informationen bekannt gegeben werden. Zudem bittet Bethesda die Spieler weiterhin um Feedback, damit „Fallout 76“ in Zukunft weiter verbessert werden kann. Das Spiel ist seit Mitte November für PS4, Xbox One und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trinity_Orca

Trinity_Orca

12. Dezember 2018 um 19:28 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

12. Dezember 2018 um 20:02 Uhr
humantarget86

humantarget86

13. Dezember 2018 um 05:52 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

13. Dezember 2018 um 06:49 Uhr