Monster Hunter World: Gratis-Testversion steht jetzt zur Verfügung

Capcom erinnert daran, dass die kostenlose Demo-Version für "Monster Hunter World" noch bis zum 17. Dezember dieses Jahres zum Download bereitsteht.

Monster Hunter World: Gratis-Testversion steht jetzt zur Verfügung

Für alle Spieler, die bisher noch darauf verzichtet haben, sich Capcoms Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ zuzulegen, bietet der Publisher und Entwickler derzeit eine kostenlose Testversion an. Die Demo steht für PS4 und Xbox One zum Download bereit. Hier der passende Link zum PSN Store.

Allerdings kann das Spiel nur für einen begrenzten Zeitraum ausprobiert werden: Vom heutigen 12. Dezember, 00:00 Uhr UTC bis zum 17. Dezember, 23:59 Uhr UTC. Im Rahmen der Probeversion bietet können die Spieler Quests bis zum 3-Sterne-Level und Online-Multiplayer-Inhalte bis Jägerrang 4 erleben. Falls ihr euch nach dem Spielen der Demo zum Kauf von „Monster Hunter World“ entscheidet, kann der gespeicherte Fortschritt ins Hauptspiel übertragen werden.

Zum Thema: Monster Hunter World: Iceborne – Große Erweiterung für Herbst 2019 angekündigt – Gratis-Testversion und mehr

Auch wenn das Action-Rollenspiel bereits einige Zeit im Handel erhältlich ist, so könnt ihr euch auch jetzt noch gewiss sein, dass Capcom den Titel für längere Zeit unterstützen wird. Erst in dieser Woche wurde mit Iceborne eine große Erweiterung angekündigt, die im Herbst 2019 erscheinen soll. Darüber hinaus wird etwas früher im kommenden Jahr ein Crossover-Inhalte in Kooperation mit „The Witcher 3“ erscheinen, welcher den Hexer Geralt von Riva auf Monsterjagd schicken wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

12. Dezember 2018 um 09:52 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

12. Dezember 2018 um 10:13 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

12. Dezember 2018 um 10:16 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

12. Dezember 2018 um 10:53 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

12. Dezember 2018 um 11:00 Uhr
THE_REAL_KRATOS

THE_REAL_KRATOS

12. Dezember 2018 um 11:28 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

12. Dezember 2018 um 12:06 Uhr