Monster Hunter World: Gratis-Testversion steht jetzt zur Verfügung

Kommentare (8)

Capcom erinnert daran, dass die kostenlose Demo-Version für "Monster Hunter World" noch bis zum 17. Dezember dieses Jahres zum Download bereitsteht.

Monster Hunter World: Gratis-Testversion steht jetzt zur Verfügung

Für alle Spieler, die bisher noch darauf verzichtet haben, sich Capcoms Action-Rollenspiel „Monster Hunter World“ zuzulegen, bietet der Publisher und Entwickler derzeit eine kostenlose Testversion an. Die Demo steht für PS4 und Xbox One zum Download bereit. Hier der passende Link zum PSN Store.

Allerdings kann das Spiel nur für einen begrenzten Zeitraum ausprobiert werden: Vom heutigen 12. Dezember, 00:00 Uhr UTC bis zum 17. Dezember, 23:59 Uhr UTC. Im Rahmen der Probeversion bietet können die Spieler Quests bis zum 3-Sterne-Level und Online-Multiplayer-Inhalte bis Jägerrang 4 erleben. Falls ihr euch nach dem Spielen der Demo zum Kauf von „Monster Hunter World“ entscheidet, kann der gespeicherte Fortschritt ins Hauptspiel übertragen werden.

Zum Thema: Monster Hunter World: Iceborne – Große Erweiterung für Herbst 2019 angekündigt – Gratis-Testversion und mehr

Auch wenn das Action-Rollenspiel bereits einige Zeit im Handel erhältlich ist, so könnt ihr euch auch jetzt noch gewiss sein, dass Capcom den Titel für längere Zeit unterstützen wird. Erst in dieser Woche wurde mit Iceborne eine große Erweiterung angekündigt, die im Herbst 2019 erscheinen soll. Darüber hinaus wird etwas früher im kommenden Jahr ein Crossover-Inhalte in Kooperation mit „The Witcher 3“ erscheinen, welcher den Hexer Geralt von Riva auf Monsterjagd schicken wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    Top Game. Sollte man mal gespielt haben.

  2. Zockerfreak sagt:

    Sollte man ???

  3. Trinity_Orca sagt:

    Das spiel war leider nicht so für mich
    Vielleicht hat mir gefehlt am anfang etwas an die hand genommen zu werden für ein neuling.

  4. Weichmacher sagt:

    Zockerfreak: was will man auch anderes erwarten von jemandem der "zockerfreak" heißt.

  5. Seven Eleven sagt:

    Geralt im Thumbnail. Lol

  6. THE_REAL_KRATOS sagt:

    @Seven Eleven: warum nicht? Er ist doch ein DLC-Character.

  7. Weichmacher sagt:

    Seven Eleven: Peinlich peinlich. Oh nein...

    😀

  8. Spastika sagt:

    Seit wann sind verfickte Demos zeitbegrenzt? Wieso? Wollen die vielleicht dass wir die Weihnachtsferien für Monsterhunter opfern oder so?
    Und wo sind eigentlich die Ganzen Demos hin?
    Früher kriegten wir zu fast jedem Game ( manchmal sogar vor Release ) eine Demo nachgeschmissen. Heute sollen wir blind vertrauend einfach Vorbestellen...

Kommentieren