Sonic The Hedgehog Kinofilm: Filmposter zeigt Sonic - Fans sind irritiert (noch ein Poster zeigt behaarte Beine)

Mit dem ersten Filmposter hat Paramount Pictures einen ersten Blick auf Sonic aus dem kommenden "Sonic The Hedgehog"-Kinofilm gewährt. Nicht nur Fans sind leicht verstört von dem Anblick. UPDATE: Auf Twitter ist ein weiteres Filmposter aufgetaucht.

Sonic The Hedgehog Kinofilm: Filmposter zeigt Sonic – Fans sind irritiert (noch ein Poster zeigt behaarte Beine)

Die Verantwortlichen von Paramount Pictures haben auf dem offiziellen Twitterkanal das erste Filmposter zum kommenden „Sonic The Hedgehog“-Kinofilm veröffentlicht. Das Poster gewährt einen ersten Blick auf die Film-Version des ikonischen blauen Igels.

Bei dem Film handelt es sich bekanntermaßen um einen Live-Action-CGI-Mix, in dem echte Schauspieler in einer realen Umgebung und CGI-Figuren zu sehen sein werden. In den Hauptrollen werden  Jim Carrey  in der Rolle des Bösewichts Doktor Ivo ‚Eggman‘ Robotnik und Tom Schwartz als Sonic zu sehen sein. Wobei Tom Schwartz unter dem CGI-Kostüm wohl nicht unbedingt zu erkennen sein wird.

Zum Thema: Sonic The Hedgehog Kinofilm: Jim Carrey als Dr Robotnik und Ben Schwartz als Sonic bestätigt

Das erste Bild von Sonic aus dem Film zeigt noch keine genaueren Details, macht aber deutlich, dass der Igel in einer realistischeren, vermenschlichten Form im Film zu sehen sein wird. Die Zuschauer des Films werden demnach ein wuscheliges Fell und eine kräftige Statur erwarten können, die einem Sprinter gerecht werden könnte. Dazu wird sein Kopf etwas zu groß. Natürlich trägt er auch seine roten Turnschuhe.

Im Kino soll der Streifen Ende 2019 zu sehen sein. Nachfolgen könnt ihr das Filmplakat ansehen. Dieses bestätigt auch, dass der Film die selben Produzenten hat wie „The Fast and the Furious“ – mit Geschwindigkeit dürften die sich ja auskennen.

Update: Weiteres Plakat zeigt behaarte Beine

Mit einem weiteren Poster zum kommenden „Sonic The Hedgehog“-Film erhalten wir einen frischen Blick auf die behaarten Beine des weltbekannten blauen Igels. Den passenden Tweet mit dem Foto des Posters könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll

9 Anime-Highlights in der Herbst-Season 2022

FIFA 23 im Test

Besser als im Vorjahr, aber auch mit Schwächen!

PS5

Pulse 3D-Headset im Camouflage-Look kann vorbestellt werden

Saudi-Arabien

Möchte für 13 Milliarden Dollar einen führenden Publisher übernehmen

PlayStation Stars

Stufe 4-Nutzer werden beim Support bevorzugt - User üben Kritik

PlayStation Stars

Termin und weitere Details zum Treueprogramm

One Piece Film Red

Ein einzigartiges Anime-Abenteuer mit Ruffy & Co. - Filmkritik

PS Plus Oktober 2022

Neuzugänge für PS4 und PS5 enthüllt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

11. Dezember 2018 um 13:52 Uhr
MODalicious

MODalicious

11. Dezember 2018 um 15:17 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

11. Dezember 2018 um 15:18 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

11. Dezember 2018 um 16:45 Uhr
humantarget86

humantarget86

12. Dezember 2018 um 08:41 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

12. Dezember 2018 um 15:18 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

12. Dezember 2018 um 23:31 Uhr