World War Z: Trailer und Details zu den spielbaren Charakterklassen

Mit einem neuen Trailer stellen die Verantwortlichen von Saber Interactive die sechs spielchbaren Charaktere aus dem kommenden Koop-Shooter "World War Z" vor. Auch die besonderen Features von Exterminator, Fixer, Gunslinger, Hellraiser, Medic und Slasher werden präsentiert.

World War Z: Trailer und Details zu den spielbaren Charakterklassen

Saber Interactive hat einen neuen Trailer zum kommenden Koop-Shooter „World War Z“ veröffentlicht, in dem ein genauerer Blick auf die Spielbaren Charakterklassen geboten wird. Das Video ist weiter unten in den Artikel eingebunden.

Im Detail werden die sechs verschiedenen spielbaren Charakterklassen mit ihren jeweiligen, spezifischen Fähigkeiten und Besonderheiten präsentiert. Eine Liste mit den wichtigsten Charakter-Features findet ihr nachfolgend:

World War Z: Charakterklassen

  • Exterminator: Verwendet Molotow-Cocktails und erhält erhöhten Feuerschaden.
  • Fixer: Hat eine explosive Munitionskiste und Perks um die Munition der Teammitglieder aufzufüllen.
  • Gunslinger: Die Tank-Klasse mit Fokus auf hohem Waffenschaden und auf Munition steigernde Perks.
  • Hellraiser: Mit C4 und anderen Sprengstoffen bewaffnet.
  • Medic:  Die Heiler-Klasse besitzt eine Stim-Pistole, um Teamkameraden aus der Ferne zu heilen.
  • Slasher: Fokus auf Nahkampf und mit einem Taser ausgestattet. Die Perks dieser Klasse konzentrieren sich auf die Erhöhung des Nahkampfschadens.

Zum Thema: World War Z: Zaubert hunderte Gegner gleichzeitig auf den Bildschirm – Trailer und Gameplay zeigt Zombiehorden

„World War Z“ soll 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. In dem Titel werden die Spieler mit Horden aus Hunderten Zombies konfrontiert, die durch eine sogenannte dynamische Schwarm-Simulation dargestellt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.