Death Stranding: Das Abenteuer wird anders, als es sich die Spieler vorstellen

Via Twitter meldete sich ein neuer Mitarbeiter des japanischen Entwicklerstudios Kojima Productions zu Wort. Wie der neue Head of Marketing and Communications zu verstehen gab, wird "Death Stranding" anders ausfallen, als es die Fans von Hideo Kojima erwarten.

Death Stranding: Das Abenteuer wird anders, als es sich die Spieler vorstellen

Mittlerweile sind seit der offiziellen Ankündigung von „Death Stranding“ auf der E3 2016 mehr als zweieinhalb Jahre ins Land gezogen.

Wirklich schlauer sind wir allerdings bis heute nicht. Eine Tatsache, die auf die Informationspolitik von Hideo Kojima zurückzuführen ist. So hält sich der bekannte japanische Designer weiterhin vornehm zurück und bedachte die wartenden Spieler lediglich mit vereinzelten Trailern. Diese warfen im Endeffekt jedoch mehr Fragen auf, als sie im Endeffekt beantworteten.

Ein Abenteuer, das die Spieler überraschen wird?

Für weitere Spekulationen sorgt in diesen Tagen der neue Head of Marketing and Communications von Kojima Productions. Dieser meldete sich via Twitter zu Wort und wies darauf hin, dass „Death Stranding“ anders ausfallen wird, als es sich viele Spieler vorstellen. „Guten Morgen! Dies ist mein dritter Tag bei Kojima Productions, und die letzten zwei Tage waren wie: Oh mein Gott…das Spiel ist.. ist… es ist nicht so, wie ich es dachte!“

Zum Thema: Death Stranding: Walmart bringt Release im Juni ins Gespräch

Wirklich schlauer dürften die Fans nach diesen Aussagen wohl nicht sein. Zuletzt meldete sich der involvierte Schauspieler Norman Reedus zu Wort und wies darauf hin, dass der finale Releasetermin von „Death Stranding“ möglicherweise Anfang des kommenden Jahres enthüllt werden könnte.

Von offizieller Seite bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

13. Dezember 2018 um 19:55 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

13. Dezember 2018 um 21:39 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

13. Dezember 2018 um 21:51 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

14. Dezember 2018 um 06:56 Uhr
Thromboseanzug

Thromboseanzug

14. Dezember 2018 um 07:15 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

14. Dezember 2018 um 08:10 Uhr