Zanki Zero Last Beginning: Westlicher Termin des neuesten Abenteuers der "Danganronpa"-Entwickler enthüllt

Das Abenteuer "Zanki Zero: Last Beginning" hat einen westlichen Erscheinungstermin erhalten. Somit kann man sich bereits in wenigen Monaten mit dem neuesten Spiel der "Danganronpa"-Entwickler befassen.

Spike Chunsoft, die Schöpfer der „Danganronpa“-Reihe, haben bekanntgegeben, dass das neueste Abenteuer „Zanki Zero: Last Beginning“ in wenigen Monaten im Westen erscheinen wird.

Demnach werden PlayStation 4- sowie PC-Spieler am 19. März 2019 in den Genuss des ungewöhnlichen Abenteuers kommen können. Bisher bestätigte Spike Chunsoft diesen Termin nur für den amerikanischen Markt, weshalb unbekannt ist, ob der Termin auch für den hiesigen Handel gelten wird.

„Zanki Zero: Last Beginning“ wird sowohl eine englische als auch eine japanische Sprachausgabe unterstützen. Des Weiteren werden englische Bildschirmtexte zur Verfügung stellen.

In „Zanki Zero: Last Beginning“ werden die Spieler Ruinen, Kerker und Inseln in einer post-apokalyptischen Welt erforschen, wobei acht Protagonisten um ihr Überleben kämpfen. Währenddessen versuchen sie die Bedeutung hinter dem nie endenden Zyklus von Leben und Tod zu finden.

„Gott hat die Welt in sieben Tagen geschaffen. Die Menschen haben nur einen Tag gebraucht, um sie zu zerstören“, heißt es in der offiziellen Beschreibung. „Leben, wie wir es kannten, versank in den Tiefen der See .. bis gestern. Wir kennen diese gebrochene Welt noch nicht oder die Gründe für ihren Niedergang, die hier hinterlassen wurden.“

Weiter: „Eine Erde, durch deren Ruinen man schlendern kann, mit Überbleibseln von  Gebäuden, Fahrzeugen, Verkehrsampeln .. Die moderne Zivilisation wurde zerstört und wurde nicht mehr als Schutt, der im Meer schwimmt. Neue Ruinen treiben eine nach dem anderen vor unseren eigenen Augen mit den Überlebenden, die auf einer der zerfallenden Inseln leben.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.