Dishonored 2 & Tod des Outsiders: Update mit Mission Plus und Schwarzweiß-Modus veröffentlicht

Für die Spieler von „Dishonored 2“ und „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ stellt Bethesda ein paar kostenlose Inhalte für alle Spieler zur Verfügung.

Dishonored 2 & Tod des Outsiders: Update mit Mission Plus und Schwarzweiß-Modus veröffentlicht

Auch wenn die beiden Spiele „Dishonored 2“ und „Dishonored: Der Tod des Outsiders“ bereits etwas älter sind, können die Spieler heute noch einige neue Inhalte in Angriff nehmen.

Neu: Mission Plus und Schwarzweiß-Modus

Die neuen Inhalte stehen für die Besitzer der jeweiligen Spiele kostenlos zum Download bereit, wenn sie sich im Hauptmenü mit dem Bethesda.net-Konto verbinden. Sobald die Anmeldung erfolgt ist, erhalten die Spieler Zugriff auf die die beiden folgenden Modi:

  • Mission+: Wählt eine zuvor abgeschlossene Mission aus der Kampagne und experimentiert frei mit allen Kräften und Waffen.
  • Schwarzweiß: Im Schwarzweiß-Modus könnt ihr das Spiel in einem neuen grafischen Stil erleben. Ihr könnt jederzeit zwischen dem Schwarzweiß- und dem Farbmodus hin- und herschalten.

Zum Thema: Arkane Studios: Hinweise auf neue Projekte der Dishonored-Macher – Multiplayer und VR?

„Dishonored 2“-Spieler, welche sich mit dem Bethesda.net-Konto anmelden, erhalten zudem Zugriff auf den früheren Vorbestellerbonus: Paket des Kaiserlichen Assassinen. Die Spieler können die Bonusgegenstände des Pakets auf der Dreadful Wale  in ihrer Kabine in Empfang nehmen.

Das Paket des Kaiserlichen Assassinen enthält:

  • Duellantenglück-Knochenartefakt
  • „Günstling des Nichts“-Knochenartefakt
  • Antike Serkonische Gitarre, mit der Emily oder Corvo im Spiel interagieren können
  • Buch im Spiel: Lebwohl, Karnaca – Abschied eines Musikers
  • 500 Münzen

Die neuen kostenlosen Modi und der Vorbestellerbonus  stehen für alle Plattformen zur Verfügung.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.