Jump Force: Bandai Namco bestätigt Asta aus "Black Clover" als weiteren Charakter

Bandai Namco Entertainment hat einen weiteren Kämpfer für das Kampfspiel "Jump Force" enthüllt. Dieses Mal wird "Black Clover" in dem Titel verewigt.

In wenigen Monaten werden die Spieler in dem Kampfspiel „Jump Force“ zahlreiche bekannte Charaktere aus den Shonen-Mangas bzw. -Animes gegeneinander in die Schlacht schicken können. In der aktuellsten Ausgabe der Weekly Jump wurde ein weiterer Charakter bestätigt.

Demnach werden die Spieler auch Asta aus „Black Clover“ in Aktion erleben können. Dieser unterstützt den umfangreichen Cast an Charakteren, der bereits enthüllt wurde. Er verwendet seine Demon-Slayer- sowie Demon-Dweller-Schwerter. Ein entsprechender Trailer zu Asta lässt noch auf sich warten.

In „Jump Force“ werden Charaktere wie Son-Goku, Vegeta, Piccolo, Cell und Freezer aus „Dragon Ball“, Ruffy, Zorro, Blackbeard, Sanji sowie Sabo aus „One Piece“, Naruto und Sasuke aus „Naruto“, Ichigo, Aizen und Rukia aus „Bleach“ und auch Yugi aus „Yu-Gi-Oh“ zur Verfügung stehen.

Mehr: Jump Force – Bandai Namco präsentiert einen „Rurouni Kenshin“-Trailer

Des Weiteren hatte Bandai Namco Entertainment bereits Seiya sowie Shiryu aus „Saint Seiya“, Gon, Killua, Kurapika und Hisoka aus „Hunter X Hunter“, Yusuke und Toguro aus „Yu Yu Hakusho“, Ryo aus „City Hunter“,  Kenshiro aus „Fist of the North Star“ sowie Himura Kenshin und Shishio Makoto aus „Rurouni Kenshin“ enthüllt.

„Jump Force“ erscheint am 15. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.