Warhammer Chaosbane: Video zeigt Magier Elontir und seine Fähigkeiten

Mit dem Magier Elontir haben Bigben und Eko Software einen weiteren Charakter aus dem kommenden „Warhammer: Chaosbane“ vorgestellt.

Warhammer Chaosbane: Video zeigt Magier Elontir und seine Fähigkeiten

Bigben und Eko Software haben in einem neuen Trailer zu„Warhammer: Chaosbane“ einen weiteren Charakter-Trailer aus dem Hack & Slash-Action-RPG vorgestellt. Es handelt sich um den Magier Elontir.

Bei Elontir handelt es sich um einen Magier der Hochelfen und einen Veteran, der schon bei Praag gegen die Mächte des Chaos gekämpft hat. Sein Einsatz bei der Belagerung von Kislev habe ihm gewisses Ansehen eingebracht, verraten die Macher in der Charakter-Beschreibung.

Weiter wird Elontir als ein Spezialist für Fernschäden beschrieben, der die Winde der Magie beherrscht, was es ihm ermöglicht, zahlreiche Zauber zu wirken, während er durch sein Geschick schnell etwas Abstand zu den Gegnern aufbauen kann. Mit dem Fähigkeitenbaum können die Skills dieses Charakters weiter ausgebaut werden werden.

Zum Thema: Warhammer Chaosbane: Neuer Story-Trailer zum Hack & Slash-Titel

„Elontir kann die Bereichsschäden seiner Zauber präzise positionieren, indem der rechte Stick des Controllers genutzt oder die Leertaste gehalten wird. Hierdurch kann Elontir beispielsweise auf dem Weg eines Gegners den Verlauf der Zeit bremsen, um seinen Verbündeten zu helfen, die Horden des Chaos zu schlagen“, verraten die Macher weiter.

„Warhammer: Chaosbane“ wird derzeit für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Die Veröffentlichung soll im kommenden Jahr erfolgen. Ein genauer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.