Trials Rising: Das Geschicklichkeits-Rennspiel kommt später

Ubisoft hat eine Verschiebung für das Geschicklichkeits-Rennspiel „Trials Rising“ angekündigt. Die Entwickler erhalten damit zwei zusätzliche Wochen, die für weitere Tests und das Feintuning genutzt werden sollen.

Trials Rising: Das Geschicklichkeits-Rennspiel kommt später

Das Geschicklichkeits-Rennspiel „Trials Rising“ wird offenbar etwas später kommen, als bisher gedacht. Wie die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio Redlynx und dem Publisher Ubisoft auf der offiziellen Webseite angekündigt haben, wird da Spiel erst am 26. Februar 2019 erscheinen und nicht am 12. Februar wie bisher geplant.

Trials Rising: Verschiebung angekündigt

Die zusätzlichen zwei Wochen sollen von Ubisoft RedLynx und Ubisoft Kiev genutzt werden, um zusätzliche Tests durchzuführen und das Feintuning zu optimieren, um die“größte, ambitionierteste Trials-Erfahrung zum Leben zu erwecken“. Entwickelt wird der Titel für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

„Trials Rising“ wird die Spieler an verschiedenen Schauplätzen auf der ganzen Welt auf die Probe stellen. Die Spieler können dabei ihre Karriere in einer Liga ausbauen, während sie versuchen, komplexe und abwechslungsreiche Kurse möglichst schnell und fehlerfrei abzuschließen.

Von offizieller wird ergänzt: „Trials Rising ist der neueste Teil der Trials-Erfolgsserie. Im Kern des Spiels steht weiterhin die atemberaubende Action des Franchise gepaart mit einem stärkeren Wettbewerb und einem frischen Look sowie brandneue Spielelemente. Das macht Trials Rising zum bislang größten und ambitioniertesten Titel der Reihe.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.