Kingdom Hearts 3: Kopien des Spiels im Umlauf - Spoiler in sozialen Medien

Auf unbekannte Weise sind mehrere Kopien vorzeitig in falsche Hände gelangt. Inhalte des Spiels sind auf diversen Webseiten aufgetaucht. Ein TV-Spot ist ebenso veröffentlicht worden.

Kingdom Hearts 3: Kopien des Spiels im Umlauf – Spoiler in sozialen Medien

Eigentlich erscheint „Kingdom Hearts 3“ erst im nächsten Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One, trotzdem scheinen Kopien des Spiels schon im Umlauf zu sein. Videos und Screenshots sind über die sozialen Medien verbreitet worden.

Von offizieller Seite ist der Vorfall bereits bestätigt worden. Laut Game-Director Tetsuya Nomura sei für die Verantwortlichen klar, wie die Kopien vorläufig an Hände Dritter gelangen konnte.

Der Release des Epilogs und des Secret-Movies werde nach hinten verschoben, da beide das größte Spoiler-Potenzial im Spiel hätten. Somit soll sichergestellt werden, dass diese nicht vorzeitig enthüllt werden.

Nomura sei dankbar dafür, dass sich die Fans gegenseitig warnen ohne Inhalte zu spoilern. Wie zum Beispiel der Blogger Nibel auf Twitter: Er warnt mit mutmaßlichen Beweisfotos ohne Spoiler.

https://twitter.com/Nibellion/status/1073930183177068548

Der Release von „Kingdom Hearts 3“ ist für den 29. Januar 2019 auf der PlayStation 4 und Xbox One vorgesehen.

In der Aufregung zum Leak hat Square Enix einen TV-Spot zum Spiel veröffentlicht.

Dieser kann spoilerfrei im folgenden Video angesehen werden.

Quelle: GameRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

17. Dezember 2018 um 05:51 Uhr