Star Wars Battlefront 2: Shooter wird auch 2019 mit Inhalten und Verbesserungen unterstützt

Wie die Entwickler von DICE über die offizielle Website mitteilten, darf sich die "Star Wars Battlefront 2"-Community auch im nächsten Jahr über neue Inhalte und Verbesserungen freuen. Unter anderem werden ein weiterer Spiel-Modus oder neue Outfits in Aussicht gestellt.

Star Wars Battlefront 2: Shooter wird auch 2019 mit Inhalten und Verbesserungen unterstützt

Auch wenn der Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ mit der damaligen Kontroverse um die Mikrotransaktionen einen durchwachsenen Start hinlegte, wurde der Titel in den vergangenen Monaten kontinuierlich durch neue Inhalte erweitert.

Wie die verantwortlichen Entwickler von DICE über die offizielle Website verlauten ließen, darf sich die Community hinter dem Shooter auch im nahenden Jahr 2019 über neue Inhalte freuen. So wird unter anderem die Einführung von „Count Dooku“, „Anakin Skywalker“ und weiteren Klonsoldaten-Outfits in Aussicht gestellt. Hinzukommt ein neuer Modus, der Kommandoposten und die Ausschaltung von Großkampfschiffen umfasst.

DICE über die Zukunft von Star Wars Battlefront 2

Wann im Detail mit den neuen Inhalten zu rechnen ist, ließ DICE offen. Stattdessen heißt es weiter: „Wie sagte einst eine weise Frau von Tatooine: ‚Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genauso, wie du die Sonne nicht daran hindern kannst, unterzugehen.“ Das gilt ganz besonders für die Entwicklung von Spielen.‘ Wir haben das Spiel zwar verbessert und unsere Arbeitsweise geändert, aber dennoch suchen wir kontinuierlich nach Wegen, das Spiel weiterzuentwickeln.“

Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: Neuer Trailer zeigt Obi-Wan Kenobi und das „Battle of Geonosis“-Update

Und weiter: „Unser Team verfolgt leidenschaftlich das Ziel, weiterhin an Star Wars Battlefront 2 zu arbeiten, und wir werden in den kommenden Monaten mehr darüber verraten. Danke fürs Spielen, und möge die Macht mit dir sein.“

„Star Wars Battlefront 2“ ist für den PC, die Xbox One und die PS4 erhältlich.

Quelle: EA (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

16. Dezember 2018 um 14:57 Uhr