Dreams: "Total normaler Stream" für morgen angekündigt - Endlich der Beta-Termin?

Allem Anschein nach wird Media Molecule morgen Abend einen weiteren Livestream zum PS4-Kreativ-Spiel "Dreams" präsentieren, in dem weitere Details enthüllt werden. Es wird vermutet, dass auch der Beta-Termin verraten wird.

Dreams: „Total normaler Stream“ für morgen angekündigt – Endlich der Beta-Termin?

Die Ankündigung des Veröffentlichungstermins  von „Dreams“ lässt nach wie vor auf sich warten. Und auch die noch für dieses Jahr geplante, aber noch nicht offiziell mit Termin angekündigte Beta für das PS4-Kreativ-Spiel ist noch nicht bei den Fans eingetroffen, obwohl der Dezember 2018 langsam aber sicher auf das Ende zusteuert.

Eine Ankündigung für den Beta-Start könnte am morgigen Dienstag, dem 18. Dezember 2018 zu erwarten sein, wie die Entwickler von Media Molecule auf Twitter andeuten.

Mit einem aktuellen Tweet wird ein weiterer Livestream angekündigt. Da das Studio in letzter Zeit sehr regelmäßig Livestreams präsentierte, ist das nicht sehr ungewöhnlich. Doch der ironische Stil des Tweets lässt vermuten, dass der Stream weniger normal sein wird, als die Ankündigung weis machen möchte.

Termin für Dreams-Beta?

Mit großen weißen Buchstaben wird auf einem pinken Hintergrund angekündigt: „Total normaler Dreams Stream. 18. Dezember, 5PM GMT.“ Demnach soll am morgigen Dienstag um 18 Uhr unserer Zeit ein „total normaler“ Livestream starten. Dieser Hinweis, deutet an, dass an dem Stream ganz und gar nichts „normal“ sein wird.

Man darf gespannt sein. Wir halten euch morgen natürlich auf dem Laufenden, sollte es interessante Neuigkeiten zu „Dreams“ und der zu erwartenden Beta geben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.