Call of Duty Black Ops 4: In dieser Woche mit Custom Games in Blackout, Zero-Anpassungen und Überfall-Playlist

Im Laufe des heutigen Tages können die Spieler in "Call of Duty: Black Ops 4" einige Neuerungen und Änderungen erwarten, wobei unter anderem die Custom Games im Blackout-Modus Einzug halten.

In dieser Woche wird Treyarch ein weiteres Mal einige Änderungen und Neuerungen in den First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 4“ bringen. Via Twitter haben die Entwickler noch einmal zusammengefasst, was die Spieler erwarten können.

Am heutigen 18. Dezember 2018 wird man unter anderem den neuesten Specialist Zero überarbeiten. Zero erschien in der vergangenen Woche als ein Bestandteil der zweiten Season „Operation Absolute Zero“ und ist in der Lage die feindlichen Systeme mit Malware zu überfordern, sodass das komplette HUD, inklusive dem Radar, verrückt spielt.

Mehr: Call of Duty Black Ops 4 – Custom Games für Blackout im Anmarsch – Declassified-Video zu Nuketown

Da diese Spezialfähigkeit laut vielen Spielern die Balance durcheinanderbringt, wird Treyarch die ersten Anpassungen vornehmen. Darüber hinaus wird eine neue Playlist eingeführt. So kann man in dieser Woche Überfall zum halben Preis spielen, wodurch alle Käufe in dem Spielmodus günstiger werden.

Des Weiteren werden „Blackout“-Spieler die Custom Games erhalten, sodass sie eine eigene Lobby erstellen können, um gegen Freunde anzutreten. Mit maximal zwölf Spielern kann man sowohl in Solos, Duos als auch Quads gegeneinander antreten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

18. Dezember 2018 um 10:02 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

18. Dezember 2018 um 10:43 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

18. Dezember 2018 um 14:20 Uhr