Dreams Creator Beta: Termin für die Testphase angekündigt

Im zuvor bereits angekündigten Livestream haben die Verantwortlichen von Media Molecule heute den Starttermin für die "Dreams Creators Beta" enthüllt. Die Testphase startet bereits morgen für registrierte Spieler. Im Januar dürfen alle Spieler einsteigen.

Dreams Creator Beta: Termin für die Testphase angekündigt

Die Entwickler von Media Molecule haben im Rahmen des heutigen Livestreams den Starttermin für die „Dreams“-Creator-Beta angekündigt. Wie das Studio bekannt gegeben hat, wird die Testphase bereits am morgigen Mittwochn, dem 19. Dezember 2019 für alle Newsletter-Abonnenten von Media Molecule zur Verfügung gestellt.

Dreams Creator Beta: Termin enthüllt

Die “Dreams Creator Beta” wird dann vom morgigen 19. Dezember bis zum 21. Januar 2019 auf PlayStation 4 laufen. Falls ihr den Newsletter noch nicht bestellt habt, dann könnt ihr das auf der offiziellen Webseite von Media Molecule noch nachholen.

Falls ihr noch etwas mehr Geduld habt und möglichen Kinderkrankheiten der „Dreams Creators Beta“ vielleicht noch etwas aus dem Weg gehen wollt, dann könnt ihr auch noch bis zum 8. Januar 2019 warten. Ab diesem Termin wird die Beta für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Der Download der „Dreams“-Beta wird etwa 4 Gigabyte groß sein. Für den Download ist selbstverständlich eine Internetverbindung erforderlich, während eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft nicht benötigt wird. PlayStation VR-Support wird es in der Testphase noch nicht geben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare