God of War: Memories of Mother - Emotionsgeladener Trailer

Für das kürzlich als „Game of the Year“ gekürte PS4-Exklusivspiel "God of War" hat Sony Interactive Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht, der die emotionale Reise von Kratos und Atreus in den Mittelpunkt stellt.

God of War: Memories of Mother – Emotionsgeladener Trailer

Zwar ist „God of War“ nicht mehr top-aktuell, aber dennoch wird das Action-Adventure vielen Spielern noch positiv im Gedächtnis hängen, während andere Spieler vielleicht erst dank eines Weihnachtsgeschenkes in den Genuss des PS4-Exklusivtitels kommen.

Mit einem neuen Trailer macht Sony Interactive Entertainment auf die emotionale Reise von Kratos und Sohnemann Atreus aufmerksam, die der Frau und Mutter Faye gedenken. Der emotionsgeladene Trailer wird vom Track „Memories of Mother“ vom offiziellen „God of War“-Soundtrack musikalisch untermalt. Den Soundtrack könnt ihr auch bei Spotify hören.

Falls ihr „God of War“ noch nicht gespielt habt, dann könnt ihr inzwischen schon von einem etwas günstigeren Preis profitieren. Das Spiel wird bei Amazon derzeit zum Preis von 44,44 Euro angeboten*.

God of War: Game of the Year

Bei den kürzlich verliehenen Game Awards 2018 konnte sich  Sony Santa Monicas PlayStation 4-Exklusivtitel „God of War“ gegen die Konkurrenz von „Red Dead Redemption 2“, „Assassin’s Creed Odyssey“, „Marvel’s Spider-Man“, „Monster Hunter World“ und „Celeste“ in der Kategorie „Game of the Year“ durchsetzen. Den frischen Trailer könnt ihr nachfolgend ansehen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

19. Dezember 2018 um 12:49 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

19. Dezember 2018 um 17:08 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

19. Dezember 2018 um 18:16 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

19. Dezember 2018 um 18:31 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

19. Dezember 2018 um 18:39 Uhr
daywalker806

daywalker806

20. Dezember 2018 um 09:24 Uhr