God of War: Memories of Mother – Emotionsgeladener Trailer

Kommentare (13)

Für das kürzlich als „Game of the Year“ gekürte PS4-Exklusivspiel "God of War" hat Sony Interactive Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht, der die emotionale Reise von Kratos und Atreus in den Mittelpunkt stellt.

God of War: Memories of Mother – Emotionsgeladener Trailer

Zwar ist „God of War“ nicht mehr top-aktuell, aber dennoch wird das Action-Adventure vielen Spielern noch positiv im Gedächtnis hängen, während andere Spieler vielleicht erst dank eines Weihnachtsgeschenkes in den Genuss des PS4-Exklusivtitels kommen.

Mit einem neuen Trailer macht Sony Interactive Entertainment auf die emotionale Reise von Kratos und Sohnemann Atreus aufmerksam, die der Frau und Mutter Faye gedenken. Der emotionsgeladene Trailer wird vom Track „Memories of Mother“ vom offiziellen „God of War“-Soundtrack musikalisch untermalt. Den Soundtrack könnt ihr auch bei Spotify hören.

Falls ihr „God of War“ noch nicht gespielt habt, dann könnt ihr inzwischen schon von einem etwas günstigeren Preis profitieren. Das Spiel wird bei Amazon derzeit zum Preis von 44,44 Euro angeboten*.

God of War: Game of the Year

Bei den kürzlich verliehenen Game Awards 2018 konnte sich  Sony Santa Monicas PlayStation 4-Exklusivtitel „God of War“ gegen die Konkurrenz von „Red Dead Redemption 2“, „Assassin’s Creed Odyssey“, „Marvel’s Spider-Man“, „Monster Hunter World“ und „Celeste“ in der Kategorie „Game of the Year“ durchsetzen. Den frischen Trailer könnt ihr nachfolgend ansehen.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LotuSan sagt:

    Bei vielen Händlern ist God of War mittlerweile für 29,99 zu haben. Sieht aus, als wäre das eine permanente Preissenkung. Hab auch gerade zugeschlagen und wenn Red Dead Redemption 2 durch ist, geht es entweder damit, oder mit Spider-Man los.

  2. Konrad Zuse sagt:

    Du hasts gut. Diese ganzen tollen Games noch vor dir zu haben. Viel Spaß

  3. Red Hawk sagt:

    Das beste Spiel dieser Gen. Mal sehen was Last Of Us 2 kann

  4. ps3hero sagt:

    Last Of Us wird technisch sicher top, nur inhaltlich finde ich das alles etwas strange. Zu viel SJW injections.

  5. merjeta77 sagt:

    @Lotusan
    Finger weg von diesen Spiel
    Letzter Dreck, das Spiel ist nicht mal 9.99€ wert.

  6. Bulllit sagt:

    Bestes Spiel dieser Generation.

    Freue mich schon auf den nächsten Teil.

  7. Nathan Drake sagt:

    Auch für mich das beste Game dieser Generation und im GOW Universum (obwohl ich die Alten geliebt habe).
    Horizon Zero Dawn folgt dahinter.

  8. VincentV sagt:

    Finger weg von merjeta77 liebe Girls. Der wird kein guter Vater.

  9. Moonwalker1980 sagt:

    Jemanden, der einem rät, dass man "seine Finger weg von dieseN Spiel" lassen solle, sollte man grundsätzlich nicht ernst nehmen...
    Abgesehen von der lachhaft falschen Rechtschreibung, ist auch der Inhalt in die Tonne zu klopfen. GoW ist eines der besten Spiele dieser Generation. Und Merjeta ist ganz offensichtlich wegen irgendetwas eingeschnappt und trotzt herum wie ein kleines Kind...

  10. Ezio_Auditore sagt:

    Marjeta wurde schon lange nicht mehr gevögelt und ist ein Troll. Über seine Behinderung muss man nicht reden.

    God of War ist Bombe.

  11. Konsolenheini sagt:

    also es.spieltsich toll, sieht toll aus, macht auch irgendwie spass, aber der letzte funke springt bei mir noch nicht über... bin jetzt an der stelle wo ich die zwischenwelten entdeckte... derzeit hab ich mich erwischt wie ich fifa 18 wieder einlegte.. bei Detroit Become Human kam kein anders spiel zwischenzeitlich in die Konsole.. also iss irgendwas anders..

    dennoch bereure ich den kauf von god.of.war.4 nicht 🙂

  12. Red Hawk sagt:

    @konsolenheini Spiel GOW auf jeden Fall durch. Das Ende hat so einen krassen WTF Moment..einfach nur geil. Und es kommen noch richtig geile Kämpfe auf dich zu, aber alleine die Info die man am Ende bekommt bezüglich Atreus ist krank und wenn du durch bist vergiss nicht zu Kratos Hütte zurückzukehren, da ist auch was cooles 🙂

  13. daywalker806 sagt:

    Gänsehaut pur. Auch für mich das Spiel dieser Generation und ein Kaufgrund der PS4, wegen solchen Spielen liebe ich die PS4

Kommentieren

Reviews