Fallout 76: Bethesda gibt Ausblick auf 2019 - Neuer Modus in Entwicklung

Das Online-Rollenspiel "Fallout 76" wird in diesem Jahr kein weiteres Update erhalten. Allerdings haben die Verantwortlichen von Bethesda schon einmal einen Blick auf das kommende Jahr geworfen.

Bethesda Softworks und Bethesda Game Studios werden das Online-Rollenspiel „Fallout 76“ auch im nächsten Jahr mit weiteren Verbesserungen ausstatten. Der jüngste Hotfix, der gestern veröffentlicht wurde, soll erst einmal den Abschluss dieses Jahres darstellen.

Allerdings haben die Entwickler einen Ausblick auf 2019 gegeben. Mitte Januar soll der nächste Patch für „Fallout 76“ erscheinen, der zahlreiche Fehler behebt, die Nachlade-Animation des Unterhebelgewehrs und einige Skill-Karten überarbeitet sowie in Whitespring aufräumt. Das Vermehrungsprogramm der Roboter soll eingeschränkt werden. Die kompletten Patchnotes sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Mehr: Fallout 76 – Wartungsarbeiten am Nachmittag – Server gehen vorübergehend vom Netz – Changelog

Es wird auch darauf hingewiesen, dass zukünftig die Patchnotes Entwicklerkommentare enthalten werden, die manche Änderung sowie Anpassung erläutern sollen.

Außerdem befindet sich ein neuer Modus in Entwicklung, in dem die Spieler die Wahl haben zusammenzuarbeiten oder sich gegenseitig auszuradieren. In diesem Modus soll es keine PvP-Einschränkungen geben. Eine Veröffentlichung ist innerhalb der ersten drei Monate des neuen Jahres geplant.

Im Laufe des nächsten Jahres sollen zahlreiche weitere Updates und Neuerungen in das Spiel gebracht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare