Landwirtschafts-Simulator 19: Update bringt Landschaftsbau ins Spiel

Für den "Landwirtschafts-Simulator 19" wurde ein neues Update veröffentlicht, das ein neues Feature und Verbesserungen mit sich bringt. Passend dazu steht ein Trailer zur Ansicht bereit.

Landwirtschafts-Simulator 19: Update bringt Landschaftsbau ins Spiel

Der kürzlich veröffentlichte und mehr als eine Million Mal verkaufte „Landwirtschafts-Simulator 19“ hat ein erstes großes Update erhalten, das unter anderem ein neues Feature in den Titel bringt. Dabei handelt es sich um den Landschaftsbau, der sich in einem Trailer zeigt.

Mit diesem Feature erhaltet ihr die Möglichkeit, das Gelände der Karten zu verändern. Den Angaben der Entwickler zufolge bekommt ihr die volle Kontrolle über Form und Farbe sowie noch mehr Möglichkeiten, den Bauernhof zu erschaffen, den ihr euch vorstellt.

„Im Spiel stets verfügbar aber mit Ingame-Kosten verbunden, kann der Landschaftsbau für viele unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden – vom Versetzen ganzer Berge bis hin zum Verschönern der Pferdeweide.“

Als Spieler könnt ihr zwischen 16 Bodenvarianten mit unterschiedlicher Farben und Texturen wählen. Zudem seid ihr in der Lage, Wege, Matsch und weitere Elemente zu platzieren, um den Grund und Boden ein wenig individueller zu gestalten. Das war aber noch nicht alles:

„Zusätzlich zum Landschaftsbau enthält das Update neue wirtschaftliche Schwierigkeitsstufen, die beeinflussen, wie leicht Spieler durch den Handel mit Gütern und das Verkaufen von Gegenständen und Vieh Geld verdienen können. So liegt es nun ganz in ihrer Hand, ob der Verkauf ihrer Tiere im einfachen Modus ordentlich die Kasse klingeln lässt, oder sie auf der schwersten Stufe jeden Heller zweimal umdrehen sollten.“

Mehr: Landwirtschafts-Simulator 19 hat die Millionen-Marke in 10 Tagen geknackt

Zu den weiteren Bestandteilen des neuen Updates für den „Landwirtschafts-Simulator 19“ zählen einige Fehlerbehebungen, die das Spielerlebnis runder gestalten sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.