Skull & Bones: 2019 soll aufregend werden

Ubisofts kommendes Piratenspiel "Skull & Bones" verschwand in den vergangen Monaten gewissermaßen von der Bildfläche. Doch wie der zuständige Producer in einem aktuellen Video-Update angekündigte, soll 2019 "noch aufregender" werden. Es sind also weitere Neuigkeiten zu dem Titel zu erwarten.

Skull & Bones: 2019 soll aufregend werden

Um Ubisofts kommendes Piratenspiel „Skull & Bones“ ist es im Laufe dieses Jahres sehr still geworden. Jedoch möchte Ubisoft im kommenden Jahr offenbar mehr über das Spiel verraten.

Nachdem die Entwickler im Rahmen der E3 und der gamescom in diesem Jahr eine Alpha-Demo für erste Spieler zur Verfügung gestellt haben, gab es erstes wertvolles Feedback, welches für die weitere Entwicklung berücksichtigt werden sollte. Laut Luhe hat das Feedback der Community das Entwicklerteam ermutigt, „sich auf das Marine-Gameplay zu konzentrieren und die Jagdgründe so großartig wie möglich zu gestalten“.

Zum Thema: Skull & Bones: Neue Inhalte werden in Seasons erscheinen

Zum Ende dieses Jahres gab Ubisoft in einem kleinen Entwickler-Update nun die Vorschau auf das nächste Jahr. Demnach wird es 2019 „noch spannender“, bekräftigte der zuständige Producer Karl Luhe in dem Video.

Weitere Details lassen noch auf sich warten. Es bleibt noch abzuwarten, wann Ubisoft weitere Details zu „Skull & Bones“ präsentieren wird. Die vorsichtigen Angaben lassen aber vermuten, dass der Titel vielleicht erst 2020 veröffentlicht werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

21. Dezember 2018 um 20:07 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

22. Dezember 2018 um 19:24 Uhr