Death Stranding: "Es wird eine transformative Online-Erfahrung" bieten

Hideo Kojima befindet sich derzeit in New York, um sich mit anderen Kreativen über sein neue Spiel "Death Stranding" zu unterhalten. Dabei hat er sich auch schon mit dem Autor F. Paul Wilson getroffen, der sagt, dass "Death Stranding eine transformative Online-Erfahrung" bieten wird.

Death Stranding: „Es wird eine transformative Online-Erfahrung“ bieten

Der Spielemacher Hideo Kojima „Death Stranding“ ist derzeit in New York unterwegs, um sich mit anderen kreativen Köpfen über sein kommendes Spiel „Death Stranding“ zu unterhalten.

Kojima hat sich beispielsweise mit dem Science-Fiction und Horror-Autor F. Paul Wilson getroffen, der auf Twitter ein Foto mit dem Spielemacher geteilt hat. Dazu hat er eine Kleinigkeit zum Spiel verraten. Demnach wird „Death Strandig“ eine „transformative Online-Erfahrung“ bieten.

Transformative Online-Erfahrung

Was wir im Details darunter zu verstehen haben, wird sich noch zeigen. Kojima erklärte bereits, dass es in dem Spiel darum gehen soll, Menschen zusammenzubringen und Verbindungen herzustellen, anstatt sich nur zu bekämpfen, wie es in den meisten anderen Online-Spielen der Fall ist.

Es ist denkbar, dass „Death Stranding“ eine komplett neue Art von Online-Gameplay bieten wird, welches kommende Spiele inspirieren könnte, wie die Aussage von Wilson andeutet.

Zum Thema: Death Stranding: Mehr als acht Minuten Gameplay-Material und Bilder enthüllen auch die weiblichen Hauptrollen

Wann das Open-World-Actionspiel „Death Stranding“ exklusiv für PS4 erscheint, ist noch nicht bekannt. Klar ist aber, dass Hideo Kojima „ein völlig neues, genredefinierendes Erlebnis“ bieten möchte. Der Protagonist Sam Bridges muss einer Welt überleben, in der an jeder Ecke der Tod lauert.

Weiter heißt es von offizieller Seite: „Mit den Überresten der Zukunft in seinen Händen begibt sich Sam auf eine Reise, um die zerschmetterte Welt Schritt für Schritt wieder zusammenzuführen. Was ist das Geheimnis von Death Stranding? Was wird Sam auf der Straße entdecken?“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

22. Dezember 2018 um 10:02 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

22. Dezember 2018 um 10:39 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Dezember 2018 um 12:19 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

22. Dezember 2018 um 16:06 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Dezember 2018 um 17:57 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

22. Dezember 2018 um 18:12 Uhr