One Piece World Seeker: Intro-Trailer zum kommenden Action-Adventure

Kommentare (6)

Mit einem neuen Intro-Trailer gewährt Bandai Namco einen frischen Blick auf das kommende Action-Adventure "One Piece World Seeker".

One Piece World Seeker: Intro-Trailer zum kommenden Action-Adventure

Bandai Namco hat das Intro-Video zum kommenden Action-Adventure „One Piece World Seeker“ geteilt. Das Video soll die Fans auf die Abenteuer auf Jail Island vorbereiten, die sie ab dem 15. März 2019 auf PS4, Xbox One und PC selbst erleben können.

Zum Thema: One Piece World Seeker: The Pirate King Edition kann jetzt vorbestellt werden

In „One Piece World Seeker“ können die Spieler die offen angelegte Spielwelt mithilfe der akrobatischen Gum-Gum-Fähigkeiten von Ruffy frei erkunden. Auch seine beiden Haki-Fähigkeiten können genutzt werden:

„Das erste, auf Stärke basierende Rüstungs-Haki, konzentriert sich auf rohe Kraft und erlaubt es ihm, seine Gegner mit überwältigender Stärke anzugreifen. Der zweite, subtilere Observations-Haki, ermöglicht es Ruffy, die Zeit zu verlangsamen und während des Schleichens einen Stealth-Angriff auszuführen. Ebenfalls kann er Gegner durch Wände erspähen“, wird von offizieller Seite verraten.

Zum Thema: One Piece World Seeker: Charaktere Isaac und Jeanne vorgestellt

Im Spiel werden auch einige komplett neue Charaktere wie Jeanne und Isaac auftauchen, die der „One Piece“-Schöpfer Eiichiro Oda speziell für das Spiel designt hat. Der „One Piece“-Schöpfer hat von Anfang an an dem Spiel mitgearbeitet und unter anderem auch die Aufsicht über die Story behalten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Boyka sagt:

    Bin gespannt. Ein Funke Hoffnung besteht, dass aus der Marke OP mal was wird.

  2. Marv Potter sagt:

    Bin auch gespannt ob das was wird aber ich bin der Meinung, das die mal lieber ein PirateWarriors4 hätten machen sollen als das spiel hier.

    Eine Unlimited Cruise abklatsche braucht doch keiner

  3. VincentV sagt:

    Aber den 100ten Dynasty Warriors Abklatsch braucht man?^^

  4. Sveninho sagt:

    Also gegen ein neues Pirate Warriors hätte ich nach World Seeker auch nichts.^^
    Ist halt für Fans einfach ein Traum, sich mit seinen Lieblingscharakteren durch Gegnerhorden zu klatschen.

    Auf World Seeker freue ich mich seit dem letzten Gameplay Trailer gigantisch. Sieht halt echt so aus wie ein älterer AC Teil im OP Gewand. 🙂

  5. Windwalker sagt:

    Also es tut mir aber die Musikwahl ist etwas fragwürdig. Ich bin jetzt nicht mehr so drin im Anime aber das erinnert mich gar nicht an One Piece.

  6. VincentV sagt:

    Die Musik klingt eigt wie die Intros die noch bei uns liefen.

Kommentieren