The Division 2: Fans sind von der Alpha begeistert - Viele Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger

Nach der technischen Alpha zu Ubisofts "The Division 2" haben einige Tester auf Twitter allgemeine Eindrücke geteilt. Demnach hat Ubisoft zahlreiche Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger integriert. Es gibt viele positive Meldungen.

The Division 2: Fans sind von der Alpha begeistert – Viele Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger

Ubisoft werkelt derzeit an „The Division 2“, zu dem kürzlich eine Alpha-Phase durchgeführt wurde. Auch wenn die Tester einer Verschwiegenheitsvereinbarung unterliegen, so haben einige von ihnen ein paar allgemeine Eindrücke geteilt.

Vom 15. bis 18 Dezember 2018 hat Ubisoft eine technische Alpha durchgeführt, um wichtiges Feedback von einigen Spielern einzuholen, welches die Entwicklung des Spiels maßgeblich weiterbringen soll.

Positives Feedback zur Alpha

Auf Twitter geteilte Eindrücke sind sehr positiv anzusehen. So erklärt ein Tester, dass er „ziemlich sicher ist, dass er kein Interesse daran haben wird, erneut Destiny 2“ spiele zu wollen, nachdem er „The Division 2“ gespielt hat.  Ein anderer schreibt, dass Ubisoft viele Kritikpunkte aus dem ersten Teil verbessert hat. Insgesamt hat ein anderer Nutzer das Gefühl, dass es ein „großartiges“ Spiel sein wird.

Noch ein anderer Tester, der im ersten Teil mehr als 500 Stunden verbracht hat, ist nach zehn Stunden mit der Alpha der Ansicht, dass es tonnenweise von „guten und großartigen Änderungen gibt. Wenn Ubisoft auf das Feedback hört, wird das Spiel episch.“ Diese und weitere Meinungen könnt ihr in den eingebundenen Tweets weiter unten finden.

Aus der technischen Alpha wurden auch einige Gameplay-Szenen geleakt, die von Ubisoft jedoch schnell wieder aus dem Internet entfernt wurden.

Weitere Beta-Phasen geplant

Für den Zugang zu den später folgenden Beta-Phasen können sich die Spieler unter thedivisiongame.com/beta anmelden. „Tom Clancy’s The Division 2“ erscheint am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und  PC im Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SemperFI187

SemperFI187

22. Dezember 2018 um 10:56 Uhr
deathparade

deathparade

22. Dezember 2018 um 11:34 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Dezember 2018 um 12:27 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

22. Dezember 2018 um 14:48 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

22. Dezember 2018 um 15:30 Uhr
Frank Castle

Frank Castle

22. Dezember 2018 um 15:58 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

22. Dezember 2018 um 19:15 Uhr