The Last of Us Part 2: Die "komplizierteste und herzzerreißendste Szene wurde gedreht"

Neil Druckmann von Naughty Dog hat ein neues Foto von den Motion-Capturing-Arbeiten zu "The Last of Us Part 2" auf Twitter geteilt. Dazu schreibt er, dass eine der "kompliziertesten und herzzerreißendsten Szenen" gedreht wurde.

The Last of Us Part 2: Die „komplizierteste und herzzerreißendste Szene wurde gedreht“

Der Naughty Dog Vice President Neil Druckmann hat auf Twitter einen kleinen Blick hinter die Kulissen von „The Last of Us Part 2“ geboten. Mit einem Foto zeigt er eine Szene aus den Motion-Capturing-Aufnahmen, wo eine besondere Szene des Spiels aufgenommen wurde.

Laut Druckmann handelte es sich um „eine der kompliziertesten und herzzerreißendsten Szenen, am denen man bisher gearbeitet hat“. Er ist offenbar froh, dass diese spezielle Szene vor den Feiertagen aufgenommen werden konnte, damit nun alle in den verdienten Urlaub gehen können.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Sony und Naughty Dog zeigen Video zum zweiten Jahrestag der Enthüllung

Genauere Details zur besagten Szene aus „The Last of Us Part 2“ hat Druckmann allerdings nicht verraten. Das Foto deutet jedoch an, dass  Elli in dieser Szene ein Lied für ihre Freundin Dina singt. Es ist denkbar, dass auch in dieser Szene eine brutale Erinnerung aus Ellies Leben gezeigt wird, wie in einem zuvor präsentierten Trailer.

„The Last of Us: Part II“ wird für PS4 entwickelt. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht offiziell angekündigt. Den besagten Tweet mit dem Foto von den Motion-Capturin-Aufnahmen könnt ihr nachfolgend ansehen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

22. Dezember 2018 um 12:03 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

22. Dezember 2018 um 16:20 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

22. Dezember 2018 um 19:20 Uhr
Lass Miranda

Lass Miranda

23. Dezember 2018 um 14:06 Uhr