Rocket League: Das nächste Double XP-Event startet heute Abend

Wer kurz vor dem Abschluss des Videospieljahres 2018 noch einmal kräftig Erfahrungspunkt sammeln möchte, sollte sich in diesen Tagen in die Arenen von "Rocket League" stürzen. So startet heute Abend ein neues Double XP-Event.

Rocket League: Das nächste Double XP-Event startet heute Abend

Über Langeweile kann sich die Community hinter dem Mehrspieler-Hit „Rocket League“ aktuell sicherlich nicht beschweren.

So startete im Laufe des Monats bereits das sogenannte „Frosty Fest“-Event. Das besagte Event findet bis zum 7. Januar statt und bietet den Spielern auf allen Systemen die Möglichkeit, in Online-Duellen Schneeflocken zu sammeln. Diese wiederum können in diverse exklusive Belohnungen investiert werden.

Neues Double XP-Event startet am Abend

Mit der Möglichkeit, die besagten winterlichen Belohnungen abzustauben, ist es allerdings noch nicht getan. Stattdessen sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, dass am heutigen Abend um 23 Uhr das nächste Double-XP-Event an den Start gebracht wird. Das neue Double-XP-Event findet bis zum 31. Dezember um 19 Uhr statt.

Zum Thema: Rocket League: Frosty Fest mit exklusiven Belohnungen startet in wenigen Tagen – Trailer

Wie es der Name des Events bereits andeutet, dürfen sich „Rocket League“-Spieler über die Gelegenheit freuen, sowohl in Casual- als auch in Competitive-Duellen die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Das neue Double XP-Event findet auf dem PC, der Xbox One, der PlayStation 4 sowie Nintendos Switch statt.

Quelle: Psyonix

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.