Fallout 76: Januar-Update erscheint Ende des Monats und behebt zahlreiche Probleme

Zum Start in das neue Jahr wandten sich die Entwickler der Bethesda Game Studios noch einmal an die "Fallout 76"-Community. Wie versprochen wurde, dürfen sich die Spieler Ende des Monats auf ein umfangreiches Update freuen. Mit dem neuen Patch sollen zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen Einzug halten.

Fallout 76: Januar-Update erscheint Ende des Monats und behebt zahlreiche Probleme

Zu den größten Enttäuschungen des vergangenen Jahres gehörte sicherlich das Online-Action-Rollenspiel „Fallout 76“.

Während Fans über die eine oder andere Design-Entscheidung noch hinwegsehen konnten, sorgten die diversen technischen Probleme und Bugs für reichlich Frust. Die Entwickler der Bethesda Game Studios gelobten umgehend Besserung. So wurden in den letzten Wochen mehrere Updates veröffentlicht, mit denen es den gröbsten Problemen an den Kragen ging. Trotz allem hat „Fallout 76“ weiterhin mit Fehlern und Perfomance-Einbrüchen zu kämpfen.

Der Changelog folgt in Kürze

Diese möchten die Jungs der Bethesda Game Studios mit den nächsten Updates in Angriff nehmen. Wie über die offizielle Website bestätigt wurde, arbeitet das Studio derzeit am umfangreichen Januar-Update. Mit dem besagten Patch sollen weitere Probleme und Fehler behoben werden. Läuft alles wie geplant, dann erscheint das Januar-Update Ende des Monats. Ein passender Changelog folgt demnach in Kürze.

Zum Thema: Fallout 76: Alle Spieler, die sich 2018 eingeloggt haben, erhalten die Fallout Classic Collection gratis

„Ende des Monats halten wir unsere guten Vorsätze ein, indem wir neue Patches für Fallout 76 veröffentlichen. Das neue Update wird seinem Vorgänger vom 11. Dezember alle Ehre machen und sich vieler Probleme annehmen, zu denen ihr uns Feedback gegeben habt. Die vollständigen Patchnotes folgen in Kürze“, so die Entwickler.

Und weiter: „Wir arbeiten kontinuierlich an der langen Liste an Updates für das Spiel, wie zum Beispiel neuen Quests und wöchentlichen Events, neuen Vaults, einem neuen PvP-Modus, Verkäufe durch Spieler und vielem mehr. 2019 wird ein aufregendes Jahr für Fallout 76 und wir freuen uns sehr darauf, mit euch zu wachsen. Gebt weiterhin Feedback und lasst uns wissen, was ihr gerne im Spiel sehen möchtet.“

Quelle: Fallout 76 (Offiziell)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bauchboxer

Bauchboxer

02. Januar 2019 um 13:07 Uhr
PICKofDESTINY

PICKofDESTINY

02. Januar 2019 um 14:00 Uhr