Titanfall 3 & The Elder Scrolls VI: Analyst spricht von einem Release in diesem Jahr

Auch über mögliche Neuankündigungen ließ sich Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter in seiner Vorhersage für das Jahr 2019 aus. Wie es heißt, dürfen sich die Spieler in diesem Jahr unter anderem über "Titanfall 3" und "The Elder Scrolls VI" freuen.

Titanfall 3 & The Elder Scrolls VI: Analyst spricht von einem Release in diesem Jahr

In einem Interview wurde dem Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter die Möglichkeit geboten, sich ausführlich über seine Erwartungen für das Jahr 2019 auszulassen.

Unter anderem sprach Pachter dabei von der Veröffentlichung eines neuen „Splinter Cell“-Titels oder einer reinen Handheld-Version der Switch. Gleichzeitig soll das Jahr 2019 laut dem Analysten auch die eine oder andere Überraschung mit sich bringen. Als Beispiel nennt Pachter die Veröffentlichung von „Titanfall 3“, die noch in diesem Jahr erfolgen soll.

The Elder Scrolls VI: Pachter spricht von einem Release in diesem Jahr

Auch wenn EA und Respawn Entertainment über ein mögliches „Titanfall 3“ bisher nicht sprachen, besteht zumindest in der Theorie die Möglichkeit, dass der Shooter in diesem Jahr angekündigt und veröffentlicht wird. Deutlich unrealistischer mutet Pachters Vorhersage an, dass „The Elder Scrolls VI“ ebenfalls noch dieses Jahr erscheint. Laut Pachter steht Bethesda Softworks nach dem Misserfolg von „Fallout 76“ aktuell unter Zugzwang.

Zum Thema: Overwatch & Blackout: Werden laut Pachter noch 2019 auf das Free2Play-Modell wechseln

Allerdings dürfte Pachter zumindest mit seiner Vorhersage zu „The Elder Scrolls VI“ danebenliegen. Da im Zuge der offiziellen Ankündigung des Rollenspiels auf der E3 2018 lediglich ein kurzer Teaser präsentiert wurde, liegt die Vermutung nahe, dass sich „The Elder Scrolls VI“ noch in der Vorproduktion befindet.

Dies dürfte einen Release in diesem Jahr ausschließen. Zumal Bethesda Softworks nach den technischen Problemen von „Fallout 76“ sicherlich kein Interesse an einem weiteren Schnellschuss haben dürfte.

Quelle: Gamesindustry

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Analyst Pachter

Analyst Pachter

03. Januar 2019 um 14:27 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

03. Januar 2019 um 14:43 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

03. Januar 2019 um 19:11 Uhr