Activision Blizzard: Auch Blizzard CFO Amrita Ahuja verlässt das Unternehmen

Nach Spencer Neumann hat Activision Blizzard einen weiteren Abgang zu verkraften. Amrita Ahuja hat ihre Position als Chief Financial Officer von Blizzard Entertainment ebenfalls abgelegt und das Unternehmen verlassen.

Bei Activision Blizzard werden aktuell mehrere Positionen neu besetzt. Nachdem wir vor kurzem berichteten, dass Spencer Neumann, Chief Financial Officer von Activision Blizzard, entlassen wurde und voraussichtlich zu Netflix wechselt, wurde nun bekanntgegeben, dass auch Amrita Ahuja das Unternehmen verlässt.

Amrita Ahuja war Chief Financial Officer bei Blizzard Entertainment und seit mehr als acht Jahren im Unternehmen. In dieser Zeit hatte sie mehrere Positionen im Finanzbereich besetzt.

Mehr: Activision Blizzard – Der Chief Financial Officer Spencer Neumann wurde entlassen

Zukünftig wird Ahuja als Chief Financial Officer bei dem Mobile Payment-Unternehmen Square arbeiten. Square-Mitgründer Jack Dorsey sagte in einem Statement, dass Ahuja ein tiefes Verständnis für Ökosystem-Geschäfte mit sich bringt und dass sie zielstrebig und diszipliniert ist sowie eine Einstellung zum Wachstum hat.

Nachdem der Mitgründer und langjährige Präsident Mike Morhaime Blizzard bereits im Oktober 2018 verließ, ist dies ein weiterer schmerzlicher Abgang für das Unternehmen. Es ist noch nicht bekannt, wer Ahuja als CFO beerben wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.