Gran Turismo Sport: Das Januar-Update bringt 8 neue Fahrzeuge ins Spiel

Mit einem neuen Update wird die PS4-exklusive Rennsimulation "Gran Turismo Sport" in diesem Monat um weitere neue Inhalte ergänzt. Es werden auch acht neue Fahrzeuge eingeführt, wie Kazunori Yamauchi mit einem Teaser bestätigt.

Gran Turismo Sport: Das Januar-Update bringt 8 neue Fahrzeuge ins Spiel

Auch im noch jungen Januar dieses Jahres stattet Polyphony Digital die PS4-exklusive Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ mit einem neuen Inhalts-Update aus. Der „Gran Turismo Sport“-Producer Kazunori Yamauchi hat auf Twitter einen frischen Teaser veröffentlicht, der acht neue Fahrzeuge mit ihren Silhouetten bestätigt.

Neue Fahrzeuge im Januar-Updat

Welche neuen Wagen mit dem Update am 17. Januar 2019 in „Gran Turismo Sport“ verfügbar gemacht werden, hat man aber noch nicht im Detail verraten. Die Fans auf Twitter haben aber bereits einige Vorschläge gemacht: Demnach könnten unter anderem ein BMW Z8, ein Shelby Mustang, ein Nissan 350 Z und ein Dino 246 in dem Update enthalten sein.

Ob das neue „GT Sport“-Update neben den neuen Fahrzeugen auch noch weitere Verbesserungen und möglicherweise auch weitere neue Inhalte wie Foto-Umgebungen oder eine neue Strecke beinhaltet, ist noch nicht bekannt. Sobald die genaueren Details bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

Zum Thema: Gran Turismo Sport: Update 1.31 liefert neue Fahrzeuge, eine weitere Strecke und mehr

Mit dem jüngsten Update hat Polyphony Digital im Dezember auch diverse neue Wagen und unter anderem die Südroute des Tokyo Expressway mit zwei verschiedenen Layouts in das Spiel eingeführt. „Gran Turismo Sport“ ist exklusiv für PS4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

05. Januar 2019 um 13:07 Uhr