UK-Charts: Keine Überraschungen zum Jahresstart

Die Verkaufscharts aus dem Vereinigten Königreich für die erste Woche des Jahres stehen bereit. Erwartungsgemäß gibt es keine großen Überraschungen, da keine neuen Titel in den Handel kommen sind. Die ersten drei Plätze gehen an "FIFA 19", "Red Dead Redemption 2" und "Call of Duty: Black Ops 4".

UK-Charts: Keine Überraschungen zum Jahresstart

Auch in der ersten Woche des Jahres wurden in Großbritannien zahlreiche Spiele gekauft. Welche Titel im Einzelhandel am gefragtesten waren, verrät die erste Top-Ten-Liste des Jahres.

Da es so früh im Jahr noch keine neuen Titel gab, sind nur Titel in den Charts, die bereits seit längerer Zeit im Handel erhältlich sind. An der Spitze steht die Fußball-Simulation „FIFA 19“, gefolgt von „Red Dead Redemption 2“, die im Vergleich zur Vorwoche die Postionen getauscht haben.

Auf dem dritten Platz steht „Call of Duty: Black Ops 4“, während „Super Smash Bros Ultimate“ und „Battlefield V“ wie in der Vorwoche die Plätze vier beziehungsweise fünf belegen.

Etwas spannender dürfte es dann zum Ende des Monats werden, wenn „New Super Mario Bros U“, „Resident Evil“ und „Kingdom Hearts III“ in den Handel gekommen sind. Die nachfolgende Top-Ten-Liste gibt die Übersicht über die zehn meistverkauften Spiele im britischen Einzelhandel.

UK-Charts Top-10

  1. (2) FIFA 19
  2. (1) Red Dead Redemption 2
  3. (3) Call of Duty: Black Ops 4
  4. (4) Super Smash Bros Ultimate
  5. (5) Battlefield V
  6. (6) Forza Horizon 4
  7. (8) Mario Kart 8: Deluxe
  8. (9) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  9. (7) Spyro Reignited Trilogy
  10. (11) Assassin’s Creed Odyssey

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.