Battlefield 5: Termin für "Lightning Strikes" steht fest

In Kürze wird "Chapter 2: Lightning Strikes" neue Inhalte in den First-Person-Shooter "Battlefield 5" integrieren. Inzwischen wurde der konkrete Termin des neuen "Tides of War"-Kapitels genannt.

Electronic Arts und DICE versorgen den First-Person-Shooter „Battlefield 5“ in Zukunft regelmäßig mit neuen Inhalten. Unter dem Banner „Tides of War“ werden neue Karten, Spielmodi und mehr veröffentlicht, die die Spieler kostenlos nutzen können.

Nachdem man im vergangenen Monat „Chapter 1: Overture“ veröffentlicht hatte, soll noch in diesem Monat „Chapter 2: Lightning Strikes“ folgen. Inzwischen haben die Verantwortlichen auch einen Termin für das zweite Kapitel bekanntgegeben. Demnach werden die Spieler am 17. Januar 2019 neue Inhalte geboten bekommen.

Mehr: Battlefield 5 – Möglicher Starttermin der Mikrotransaktionen aufgetaucht

Der erste Teil des neuen Kapitels trägt den Namen „Ein paar gute Soldaten“ und ist bereits im Ingame-Menü des Shooters als Kachel eingebunden worden. Des Weiteren wird „Lightning Strikes“ auch den kooperativen Mehrspieler-Modus „Combined Arms“ ins Spiel bringen. Außerdem werden die Spieler die Rückkehr des „Rush“-Modus und eine spezielle „Grand Operation“-Mission erwarten können. Allerdings werden nicht alle Komponenten gleichzeitig veröffentlicht.

Weitere Informationen zu den neuen Inhalten sollen am 10. Januar 2019 enthüllt werden, wobei auch ein Teaser zu dem zweiten Kapitel bereitgestellt werden soll. Passend zum Start des neuen Kapitels soll auch ein großer Patch erscheinen, der einmal mehr zahlreiche Änderungen mit sich bringen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

08. Januar 2019 um 17:04 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

08. Januar 2019 um 17:32 Uhr
Eliminator1987

Eliminator1987

08. Januar 2019 um 18:05 Uhr
Zentrakonn

Zentrakonn

08. Januar 2019 um 18:27 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

08. Januar 2019 um 18:33 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

08. Januar 2019 um 23:38 Uhr
Ray Donovan

Ray Donovan

10. Januar 2019 um 06:09 Uhr