Dead or Alive 6: Veröffentlichung um wenige Wochen verschoben

Die Veröffentlichung des Kampfspiels "Dead or Alive 6" wurde um wenige Wochen verschoben. So werden die Spieler etwas mehr Geduld beweisen müssen.

Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Team Ninja hatten ursprünglich geplant, das Kampfspiel „Dead or Alive 6“ am 15. Februar 2019 zu veröffentlichen. Allerdings musste man den Titel noch einmal um wenige Wochen verschieben.

Fortan wird „Dead or Alive 6“ weltweit am 1. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen. Die Verschiebung kam zustande, da das Entwicklerteam etwas zusätzliche Zeit benötigt, um das Spiel weiter zu verbessern und die Spielbalance auf den Punkt zu bringen.

Mehr: Dead or Alive 6 – Brad Wong und Eliot zeigen sich in einem Trailer

„Die Entwicklung des Titels ist bereits nahe dem Abschluss. Jedoch würden wir uns gerne etwas mehr Zeit nehmen, um die Balance, das Gameplay und die Ausdrucksstärke weiter zu polieren“, sagte Yohei Shimbori, Producer und Director hinter dem Kampfspiel. „Für eure Geduld versprechen wir euch, euch die beste Dead or Alive-Spielerfahrung zu bringen. Es tut mir wirklich leid, wenn durch die Verschiebung von Dead or Alive 6 Unannehmlichkeiten entstanden sind.“

Weitere Nachrichten und Videos zu „Dead or Alive 6“ kann man bereits in unserer Themenübersicht finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.