Warhammer Vermintide 2: Zwei Millionen Spieler und weiterer Content bestätigt

Wie die Entwickler von Fatshark bekannt gaben, bringt es der Fantasy-Action-Titel "Warhammer Vermintide 2" mittlerweile auf mehr als zwei Millionen Spieler. Darüber hinaus stellte das Studio der Community weitere Inhalte in Aussicht.

Warhammer Vermintide 2: Zwei Millionen Spieler und weiterer Content bestätigt

Nachdem zunächst nur der PC und die Xbox One mit dem Action-Titel bedacht wurden, erschien „Warhammer Vermintide 2“ Ende des vergangenen Monats auch für die PlayStation 4.

Ergänzend zur Veröffentlichung für Sonys Heimkonsole gingen die verantwortlichen Entwickler von Fatshark in einer aktuellen Mitteilung auf den kommerziellen Erfolg von „Warhammer Vermintide 2“ ein. Wie es seitens des unabhängigen Studios heißt, bringt es der Action-Titel mittlerweile auf mehr als zwei Millionen Spieler.

Zum Thema: Warhammer Vermintide 2: Fantasy-Schnetzelei ab sofort für die PS4 erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch

Entwickler verweisen auf den nahenden Geburtstag des Abenteuers

Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass sich die Spieler von „Warhammer Vermintide 2“ auf kurz oder lang auf neue Inhalte freuen dürfen. Konkrete Details dahingehend wurden bisher nicht genannt. Stattdessen führte Fatshark aus:

„Wir sind überwältigt davon, wie Vermintide 2 aufgenommen wurde und wie viele Stunden damit verbracht wurden, den Skaven und Chaos zu zeigen, wer der Boss ist. Wir möchten uns bei allen Mitwirkenden bedanken und werden im gesamten Jahr 2019 aufregendere und vielleicht unerwartetere Inhalte bereitstellen veröffentlichen.“

„Es war ein großartiges Jahr für Fatshark und Vermintide 2. In den letzten Tagen des Jahres 2018 war Vermintide 2 Bestandteil einer Menge von „Best of“-Listen und wir erhielten mehrere Auszeichnungen. Wir wollen auch unsere Hüte vor den Streamern für die Millionen und Abermillionen Stunden, die ausgestrahlt werden, ziehen.“

Abschließend sprachen die Entwickler von Fatshark noch einmal den ersten Geburtstag der PC-Version an. Dieser wird am 8. März mit diversen Streams und der einen oder anderen kleinen Überraschung gefeiert.

Quelle: Wccftech

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Das Orakel

Das Orakel

09. Januar 2019 um 09:19 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

09. Januar 2019 um 09:22 Uhr