Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom-Custom-Edition angekündigt – Trailer und Details

Kommentare (7)

Und weiter geht es mit den täglichen Ankündigungen zu "Metro Exodus". Wie Deep Silver und 4A Games bekannt gaben, wird der Survival-Shooter auch in der auf zehn Exemplare limitierten Artjom-Custom-Edition veröffentlicht.

Metro Exodus: Auf zehn Exemplare limitierte Artjom-Custom-Edition angekündigt – Trailer und Details

In dieser Woche versüßen uns Deep Silver und 4A Games die Wartezeit auf den kommenden Survival-Shooter „Metro Exodus“ mit täglichen Ankündigungen.

So wurden bereits ein Foto-Modus bestätigt und ein neuer Story-Trailer veröffentlicht. Ergänzend dazu enthüllten die Verantwortlichen hinter dem ambitionierten Projekt heute die sogenannte Artjom-Custom-Edition. Diese ist weltweit auf zehn Exemplare limitiert und kann nicht käuflich erworben werden. Stattdessen haben die Spieler die Möglichkeit, die besagte Sonderausgabe zu gewinnen.

Zum Thema: Metro Exodus: Survival-Shooter erscheint mit Foto-Modus 

Doch was macht die Artjom-Custom-Edition zu „Metro Exodus“ so besonders? Die handgefertigte Edition enthält eine Besitzurkunde, die von Dmitry Glukhovsky und Andrew ‚Prof‘ Prokhorov, Creative Director und Mitbegründer von 4A Games, persönlich unterzeichnet wurde sowie eine Auswahl von Artjoms ikonischen Geräten, zu denen eine voll funktionsfähige Nixie-Uhr gehört.

Im Zuge der offiziellen Ankündigung der Artjom-Custom-Edition wurde ein Trailer veröffentlicht, der euch die besagte Sonderausgabe ausführlich vorstellt. Welche Inhalte im Detail an Bord sind, verrät hingegen ein Blick auf die folgende Übersicht.

Die Inhalte der Artjom-Custom-Edition im Detail

  • eine voll funktionsfähige, handgefertigte Nixie-Uhr
  • eine Gasmaske und einen Filter
  • ein funktionierendes Kugel-Feuerzeug
  • eine Spartaner-Erkennungsmarke, eingraviert mit dem Namen des Besitzers.
  • eine Ledertasche und eine Karte der Reise der Aurora.
  • eine Besitzurkunde, unterzeichnet von Dmitry Glukhovsky und Andrew Prokhorov.

Weitere Details zu den Gewinnspielen, in deren Rahmen die limitierte Collector’s Edition verlost wird, folgen in Kürze. „Metro Exodus“ erscheint am 15. Februar für die Xbox One, den PC und die PS4.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. King Azrael sagt:

    Hab alle 10 vorbestellt

    (melden...)

  2. xjohndoex86 sagt:

    Sehr, sehr geile Aktion. Da werde ich auf jeden Fall mal die Augen offen halten. ^^

    (melden...)

  3. Kirito117 sagt:

    Die Uhr ist ja mal richtig geil.

    (melden...)

  4. Ace-of-Bornheim sagt:

    Bin mal bescheiden und sage das Spiel allein langt mir.

    (melden...)

  5. Sveninho sagt:

    Wow, dachte jetzt an einen Preis von so 700€, aber dass die Edition verlost wird ist ja löblich.
    Bin mal gespannt, wie man die gewinnen kann.^^

    (melden...)

  6. Fatalis sagt:

    Die Uhr ist mal der ganze Stolz der edition traumhaft geil aber ich verwette meine Allerwertesten darauf der jenige der das Gewinnt und evtl weiter verhökert will sicherlich 1500€ für den Spaß haben

    (melden...)

  7. Hendl sagt:

    sensationelle Uhr !!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews