Mortal Kombat 11: Erste Gameplay-Szenen, Story-Details und mehr werden nächste Woche enthüllt

Bekanntermaßen wird der blutige Fighting-Titel "Mortal Kombat 11" in der kommenden Woche enthüllt. Wie die Entwickler der NetherRealm Studios bekannt gaben, dürfen wir uns im Zuge des Events auf erste Gameplay-Szenen, Story-Details und mehr freuen.

Mortal Kombat 11: Erste Gameplay-Szenen, Story-Details und mehr werden nächste Woche enthüllt

Auch im Zuge der The Game Awards 2018 nutzten die Entwickler und Publisher die Gelegenheit, ausgewählte Projekte anzukündigen.

Wie bereits im Vorfeld der Veranstaltung bestätigt wurde, befand sich unter den Neuankündigungen auch der düstere Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“. Dieser entsteht wie seine Vorgänger bei den NetherRealm Studios und befindet sich für die PlayStation 4, den PC, die Xbox One und Nintendos Switch in Arbeit. Als Releasetermin wurde der 23. April ausgerufen.

Erstes Gameplay-Material und weitere Details in der nächsten Woche

Im Zuge eines aktuellen Tweets wiesen die Jungs der NetherRealm Studios noch einmal darauf hin, dass die offizielle Enthüllung von „Mortal Kombat 11“ am kommenden Donnerstag, den 17. Januar über die Bühne gehen wird. Los geht es um 20 Uhr unserer Zeit.

Zum Thema: Mortal Kombat Trilogy: Remaster-Sammlung befindet sich angeblich in Entwicklung

Passend zu dieser Erinnerung wurden auch erste Informationen zum Enthüllungs-Event von „Mortal Kombat 11“ genannt. Wie es heißt, dürfen sich die Fans auf erste Spielszenen, konkrete Details zur Handlung und möglicherweise auch die eine oder andere Charakter-Enthüllung freuen.

Alle wichtigen Neuigkeiten findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spielverderber

Spielverderber

09. Januar 2019 um 19:24 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

09. Januar 2019 um 19:43 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

09. Januar 2019 um 20:10 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

09. Januar 2019 um 20:33 Uhr
RoyalKratos

RoyalKratos

09. Januar 2019 um 21:45 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

09. Januar 2019 um 22:13 Uhr