Gundam: Ankündigung eines neuen Ablegers steht kurz bevor

In einigen Tagen wird Bandai Namco ein neues "Gundam"-Spiel vorstellen, wie das Unternehmen bereits angekündigt hat. Genauere Details zum Spiel sind aber noch nicht bekannt.

Gundam: Ankündigung eines neuen Ablegers steht kurz bevor

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass in Kürze ein neues „Gundam“-Spiel vorgestellt werden soll. Die Ankündigung soll am 22. Januar 2019 erfolgen.

Vorab sollen japanische Fans im Free-to-Play-Titel „Mobile Suit Gundam: Battle Operation 2“ einen Teaser-Trailer zu sehen bekommen. Der besagte Teaser-Trailer wird am 21. Januar ab 19 Uhr japanischer Zeit zur Absicht bereitstehen. Das Spiel ist jedoch nur in Japan und Asien für PS4 erhältlich.

Zum Thema: New Gundam Breaker: Launch-Trailer und Details zum kostenlosen Post-Launch-Support

Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Trailer kurz nach der Veröffentlichung im Spiel auch den Weg in das Internet findet. Es bleibt abzuwarten, ob der noch anzukündigende Titel auch im Westen veröffentlicht wird. Mit „New Gundam Breaker“ wurde im vergangen Jahr der letzte „Gundam“-Titel im Westen veröffentlicht.

Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare