Dead or Alive 6: Neuer Trailer stellt Nyotengu und Phase 4 vor – Client zur Beta steht bereit

Kommentare (1)

In einem neuen Trailer stellen uns Koei Tecmo und Team Ninja die zwei geplanten DLC-Charaktere des Kampfspiels "Dead or Alive 6" vor. So kann man bereits Nyotengu und Phase 4 in Aktion sehen.

Koei Tecmo und die zuständigen Entwickler von Team Ninja werden das Kampfspiel „Dead or Alive 6“ auch mit einigen DLC-Charakteren ausstatten. So hatte man bereits bekanntgegeben, dass Nyotengu als Vorbesteller-DLC verteilt wird, während Phase 4 in der Digital Deluxe Edition enthalten sein wird.

Nun haben die Verantwortlichen auch einen Trailer veröffentlicht, mit dem man diese beiden Charaktere noch einmal vorstellt. Somit kann man bereits einen Eindruck von den DLC-Kämpfern erhalten.

Mit „Dead or Alive 6“ werden die Spieler die Fortsetzung der Geschichte des Vorgängers geboten bekommen, wobei viele bekannte Charaktere der Reihe zurückkehren werden. So können sich die Spieler unter anderem mit Kasumi und Ryu Hayabusa in den Kampf stürzen.

Mehr: Dead or Alive 6 – Veröffentlichung um wenige Wochen verschoben

Des Weiteren werden zahlreiche neue Kämpfer und Arenen geboten, sodass man unter anderem auf „Forbidden Fortune“ gegeneinander antreten kann. In dieser Stage kämpft man sich durch ein Piratenschiff bis hin zu dem unerbittlichen Kraken, der versucht die Kämpfer in seine Tentakel zu bekommen.

Nach einer Verschiebung wird „Dead or Alive 6“ erst am 1. März 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen.

Update: An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass heute die Online-Beta auf der PS4 startet und bis zum 13. Januar stattfindet. Den entsprechenden Client könnt ihr ab sofort im PlayStation Store herunterladen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Weichmacher sagt:

    Man, immer wenn ich diese Hupen sehe, wird mir ganz schwindelig.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews