Dark Souls Trilogy: Die Sammlung erscheint offenbar auch in Europa - Update Offizielle Ankündigung

Bisher wurde die sogenannte "Dark Souls Trilogy" lediglich in den USA und Japan veröffentlicht. Wie sich in diesen Tagen abzeichnet, könnten in ein paar Wochen allerdings auch europäische Spieler mit der Sammlung bedacht werden.

Dark Souls Trilogy: Die Sammlung erscheint offenbar auch in Europa – Update Offizielle Ankündigung

Update: Über den offiziellen „Dark Souls“-Account auf Twitter ist die Trilogie für die PlayStation 4 und Xbox One bestätigt worden. In Europa erscheint die Zusammenstellung aller Hauptspiele und Erweiterungen der „Dark Souls“-Reihe am 1. März 2019.

Ursprüngliche Meldung: Im vergangenen Jahr wurde „Dark Souls“-Fans und solchen, die es noch werden wollen, die Möglichkeit geboten, alle Ableger der Reihe in einem Komplettpaket zu erwerben.

Die besagte Sammlung trägt dabei den Namen „Dark Souls Trilogy“. An Bord befinden sich zum einen „Dark Souls: Remastered“ inklusive des „Artorias of the Abyss“-DLCs. Hinzukommt „Dark Souls 2: Scholar of the First Sin“. Neben dem Hauptspiel werden hier auch die drei DLCs „Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King“ geboten.

Händler listet die Sammlung für einen Deutschland-Release

Angerundet wird die „Dark Souls Trilogy“ von „Dark Souls 3: The Fire Fades“ und den beiden Zusatz-Episoden „Ashes of Ariandel“ und „The Ringed City“. Zudem wird Käufern die Möglichkeit geboten, den kompletten Soundtrack der Reihe herunterzuladen. Unter dem Strich sechs Stunden an Musik.

Zum Thema: Sekiro: Shadows Die Twice – Die Hub-Welt orientiert sich an Dark Souls und Bloodborne

Nachdem die „Dark Souls Trilogy“ bisher nur in den USA und Japan veröffentlicht wurde, scheinen mit etwas Verspätung auch hiesige Fans auf ihre Kosten zu kommen. So listet Amazon die Sammlung für einen Deutschland-Release am 1. März. Der Preis soll bei 69,99 Euro liegen.

Eine offizielle Bestätigung seitens Bandai Namco Entertainment steht allerdings noch aus.

Quelle: Amazon

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Trinity_Orca

Trinity_Orca

10. Januar 2019 um 16:29 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

10. Januar 2019 um 18:27 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

10. Januar 2019 um 21:33 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

12. Januar 2019 um 19:17 Uhr
KingTimon23

KingTimon23

13. Januar 2019 um 08:39 Uhr