Evil Dead: Ash Williams wird in einem neuen Videospiel zurückkehren

Kommentare (7)

Der Schauspieler Bruce Campbell, der schon in den kultigen "The Evil Dead"-Filmen und der inzwischen eingestellten Serie den Charakter Ash Williams verkörperte, hat bestätigt, dass sich weiterhin ein neues "Evil Dead"-Spiel in Arbeit befindet.

Evil Dead: Ash Williams wird in einem neuen Videospiel zurückkehren

Auch wenn die Zeit für Ash Williams nach der Absetzung von „Ash vs. Evil Dead“ einmal mehr abgelaufen ist, so muss das noch nicht das endgültige Aus für den besonderen Helden bedeuten.

Allem Anschein nach, wird auch noch ein „Evil Dead“-Videospiel entwickelt. Der Schauspieler Bruce Campbell, der schon in den kultigen „The Evil Dead“-Filmen den Charakter verkörperte, gab auf Twitter eine entsprechende Bestätigung.

Nachdem er schon im August des vergangen Jahres bestätigte hatte, dass er Ash in einem Videospiel vertonen wird, blieb die Ankündigung bisher noch aus. Ein weiterer Fan fragte inzwischen nach, ob die Chance für ein neues „Evil Dead“-Videospiel besteht. Der Schauspieler bestätigte dies mit einem kurzen „ja“

Evil Dead Spiel in Arbeit

Weitere Details lassen noch auf sich warten. So bleibt noch abzuwarten, ob es sich bei dem kommenden Titel vielleicht nur um ein Mobile-Spiel handelt oder um ein mehr oder weniger vollwertiges Konsolen-Spiel.

Anfang der 2000er Jahre gab es mit „Evil Dead: Hail to the King“ (PC, PS One, Dreamcast), „A Fistful of Broomstick“ (PC, PS2, Xbox) und „Regeneration“ (PC, PS2 und Xbox) bereits ein paar Spiele zur beliebten Filmreihe.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Jawohl muss einfach sein, Grins

    (melden...)

  2. Royavi sagt:

    Tat er doch schon in Resident Evil 7.
    Das Spiel ist so mit Evil Dead Easter Eggs zugekleistert. Bei so wenig Resident Evil wie da reingesteckt wurde, nimmt der Evil Dead Anteil schon die größere Rolle ein.

    Also wer Evil Dead spielen will, soll einfach Resident Evil 7 spielen.

    (melden...)

  3. nico2409 sagt:

    Ashy Slashy! 😀

    (melden...)

  4. Anonymous sagt:

    @RoyalNavi :

    Naja, es ist aber auch genauso viel Texas Chainsaw Massacre drinne. Nur kann Texas Chainsaw Massacre eben nicht mit den Kreaturen mithalten.

    Es ist mir dem Fallen Labyrinth vom Sohn sogar etwas SAW mit drin.

    Wobei ich persönlich die SAW Filme alle scheiße finde aber das nur am Rande.

    (melden...)

  5. DrSchmerzinator sagt:

    Groovy!!

    (melden...)

  6. Royavi sagt:

    Anonymous

    Bei deinen Beispielen sind es nur Ähnlichkeiten und inspirierende Werke,
    bei den Evil Dead Easter Eggs sind es aber direkte Anspielungen und genau das macht den großen Unterschied.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews