Evil Dead: Ash Williams wird in einem neuen Videospiel zurückkehren

Der Schauspieler Bruce Campbell, der schon in den kultigen "The Evil Dead"-Filmen und der inzwischen eingestellten Serie den Charakter Ash Williams verkörperte, hat bestätigt, dass sich weiterhin ein neues "Evil Dead"-Spiel in Arbeit befindet.

Evil Dead: Ash Williams wird in einem neuen Videospiel zurückkehren

Auch wenn die Zeit für Ash Williams nach der Absetzung von „Ash vs. Evil Dead“ einmal mehr abgelaufen ist, so muss das noch nicht das endgültige Aus für den besonderen Helden bedeuten.

Allem Anschein nach, wird auch noch ein „Evil Dead“-Videospiel entwickelt. Der Schauspieler Bruce Campbell, der schon in den kultigen „The Evil Dead“-Filmen den Charakter verkörperte, gab auf Twitter eine entsprechende Bestätigung.

Nachdem er schon im August des vergangen Jahres bestätigte hatte, dass er Ash in einem Videospiel vertonen wird, blieb die Ankündigung bisher noch aus. Ein weiterer Fan fragte inzwischen nach, ob die Chance für ein neues „Evil Dead“-Videospiel besteht. Der Schauspieler bestätigte dies mit einem kurzen „ja“

Evil Dead Spiel in Arbeit

Weitere Details lassen noch auf sich warten. So bleibt noch abzuwarten, ob es sich bei dem kommenden Titel vielleicht nur um ein Mobile-Spiel handelt oder um ein mehr oder weniger vollwertiges Konsolen-Spiel.

Anfang der 2000er Jahre gab es mit „Evil Dead: Hail to the King“ (PC, PS One, Dreamcast), „A Fistful of Broomstick“ (PC, PS2, Xbox) und „Regeneration“ (PC, PS2 und Xbox) bereits ein paar Spiele zur beliebten Filmreihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

14. Januar 2019 um 09:22 Uhr
DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

14. Januar 2019 um 16:35 Uhr