Project Awakening: Markenschutzantrag enthüllt offenbar den Untertitel des Rollenspiels

Mit "Project Awakening" kündigte Cygames im vergangenen Jahr ein neues Rollenspiel an. Nachdem es um dieses zuletzt recht still wurde, deutet ein aktueller Markenschutzeintrag darauf hin, dass dieses den Untertitel "Arise" spendiert bekommt.

Project Awakening: Markenschutzantrag enthüllt offenbar den Untertitel des Rollenspiels

Unter dem Namen „Project Awakening“ kündigten Sony Interactive Entertainment und Cygames im Jahr 2016 die laufenden Arbeiten an einem neuen Rollenspiel an.

Nachdem in den vergangenen Monaten mehrere Trailer und erste konkrete Details zu „Project Awakening“ veröffentlicht wurden, könnte nun auch der Untertitel des Rollenspiels durchgesickert sein. So geht aus einem aktuellen Markenschutzeintrag hervor, dass das neue Werk aus dem Hause Cy Games offenbar den Namen „Project Awakening: Arisen“ trägt.

Modernste Technik und anspruchsvolle Kämpfe versprochen

Von offizieller Seite bestätigt wurde das Ganze bisher nicht. Auch ein konkreter Termin lässt weiterhin auf sich warten. Laut den Entwicklern von Cy Games handelt es sich bei „Project Awakening“ um ein Fantasy-Rollenspiel, das eine moderne Technik und anspruchsvolle Kämpfe miteinander vereint.

Zum Thema: Project Awakening: Enthüllungstrailer und erste Bilder zur TGS 2018 zeigen das neue Action-RPG von Cygames

„Als Teil der ständigen Bemühungen des Unternehmens, das Beste an Unterhaltung zu bieten, hat Cygames ein Entwicklungs-Traumteam zusammengestellt, welches das Spiel entwickelt und über umfangreiche Erfahrung mit einer Vielzahl von beliebten Videospiel-Hits verfügt. Unter der Leitung von Junji Tago (Director) und Ryosuke Aiba (Art Director) arbeitet das Team hart an einem Titel, der einen neuen Ansatz für die Welt der Fantasy-RPGs ermöglichen soll“, so die Macher.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

14. Januar 2019 um 15:52 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

14. Januar 2019 um 18:09 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

14. Januar 2019 um 21:36 Uhr