Resident Evil 2: Screenshots zeigen Hunk und Tofu aus den Bonus-Missionen

Kommentare (13)

Mit einigen Screenshots können wir einen weiteren Blick auf Hunk und Tofu werfen. Es handelt sich um die Protagonisten aus zwei Bonus-Modi aus "Resident Evil 2".

Resident Evil 2: Screenshots zeigen Hunk und Tofu aus den Bonus-Missionen

Capcom hat auf Twitter ein paar frische Screenshots in Umlauf gebracht, die weitere Szenen aus dem Remake von „Resident Evil 2“ zeigen. Im Fokus stehen dieses Mal die Charaktere Hunk und Tofu.

Es handelt sich dabei um die Protagonisten aus zwei Bonus-Modi, die auch im originalen „Resident Evil 2“ enthalten waren. Im kommenden Remake werden sie ebenfalls wieder zu sehen sein.

Im Modus „The 4th Survivor“ steuern die Spieler den Umbrella-Agenten Hunk, der auch als “Grim Reaper” bekannt ist. Gleichzeitig ist er auch der namensgebende vierte Überlebende. Im „Tofu Survivor Mode“ steuern die Spieler hingegen ein Stück Tofu. Ursprünglich haben die Entwickler von Capcom diesen Modus genutzt, um die Kollisionserkennung im Spiel zu testen.

Zum Thema: Resident Evil 2 Remake: 4th Survivor- und Tofu-Modi wieder mit am Start

„The 4th Survivor“ ist ein Bonus-Modus, der nach dem Durchspielen mit Leon und Claire auf A-Rang freigeschaltet wird. „The Tofu Survivor“ wird freigeschaltet, wenn das erste und zweite Szenario von „Resident Evil 2“ je dreimal durchgespielt werden. Außerdem muss auch A-Rang und „The 4th Survivor“ freigespielt sein.

„Tofu“ ist widerstandsfähiger, aber nur mit einem Messer ausgerüstet. Es soll eines der schwersten Bonus-Spiele der gesamten „Resident Evil“-Serie sein. Mit den neuen Screenshots könnt ihr einen Blick auf einige Standbilder werfen.

„Resident Evil 2“ erscheint in der nächsten Woche für PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Das mit Hunk sieht zwar Geil aus, aber an den aus hassgeliebten Tofu kommt er nicht.Lach

    (melden...)

  2. Weichmacher sagt:

    sehr cool. Warum alles immer so ernst machen? So mag ich das!

    Ist eigentlich bekannt ob es irgendeine Art von Ko-Op geben wird?

    (melden...)

  3. Hendl sagt:

    @weichmacher: denke es wird keinen koop geben.
    @topic: wenn an den honk noch eine trophy geknüpft ist, werde
    ich mir den kauf nochmal übelegen müssen...

    (melden...)

  4. Rushfanatic sagt:

    Ernsthaft?? Wegen einer eventuellen beschissenen Trophäe, willst du dir das Spiel nicht holen xD
    Ziemlich hirnrissig

    (melden...)

  5. BigB_-_BloXBerg sagt:

    Hat man dann automatisch GOD Mode oder sind das dann Veggie Zombies?

    (melden...)

  6. samonuske sagt:

    wenn es wie beim Original ist. Wirst du auch mit Tofu gegen Blutrünstige Zombies kämpfen müssen 😉 Darum die liebe Hass Beziehung mit Tofu. Lach

    (melden...)

  7. VincentV sagt:

    Wegen einer Trophy das Ding nicht kaufen..göttlich.

    (melden...)

  8. Nudelz sagt:

    Wegen einer Trophy das Ding nicht kaufen..dumm.

    (melden...)

  9. Hendl sagt:

    kann man sehen wie man will... habe das game ja damals durchgezockt, von daher kann ich wegen einer trophy schon drauf verzichten... wer es noch nicht gezockt hat, für den sollte es jedoch ein pflichtkauf sein !!!

    (melden...)

  10. LukeCage sagt:

    lol wegene einer .... trophy willste so nen Masterpiece nicht spielen...

    (melden...)

  11. Sunwolf sagt:

    Du bist in die Zukunft gereist und hast das Spiel schon gespielt? Nicht schlecht.

    (melden...)

  12. EyMalla sagt:

    Der moint des oginal vor 20 jahrne du wiggsgrübbl

    (melden...)

  13. VincentV sagt:

    Das Remake spielt sich anders und hat Veränderungen. Also eine Neuinterpretation. Von daher nicht vergleichbar zu früher.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews