Resident Evil 2: Screenshots zeigen Hunk und Tofu aus den Bonus-Missionen

Mit einigen Screenshots können wir einen weiteren Blick auf Hunk und Tofu werfen. Es handelt sich um die Protagonisten aus zwei Bonus-Modi aus "Resident Evil 2".

Resident Evil 2: Screenshots zeigen Hunk und Tofu aus den Bonus-Missionen

Capcom hat auf Twitter ein paar frische Screenshots in Umlauf gebracht, die weitere Szenen aus dem Remake von „Resident Evil 2“ zeigen. Im Fokus stehen dieses Mal die Charaktere Hunk und Tofu.

Es handelt sich dabei um die Protagonisten aus zwei Bonus-Modi, die auch im originalen „Resident Evil 2“ enthalten waren. Im kommenden Remake werden sie ebenfalls wieder zu sehen sein.

Im Modus „The 4th Survivor“ steuern die Spieler den Umbrella-Agenten Hunk, der auch als “Grim Reaper” bekannt ist. Gleichzeitig ist er auch der namensgebende vierte Überlebende. Im „Tofu Survivor Mode“ steuern die Spieler hingegen ein Stück Tofu. Ursprünglich haben die Entwickler von Capcom diesen Modus genutzt, um die Kollisionserkennung im Spiel zu testen.

Zum Thema: Resident Evil 2 Remake: 4th Survivor- und Tofu-Modi wieder mit am Start

„The 4th Survivor“ ist ein Bonus-Modus, der nach dem Durchspielen mit Leon und Claire auf A-Rang freigeschaltet wird. „The Tofu Survivor“ wird freigeschaltet, wenn das erste und zweite Szenario von „Resident Evil 2“ je dreimal durchgespielt werden. Außerdem muss auch A-Rang und „The 4th Survivor“ freigespielt sein.

„Tofu“ ist widerstandsfähiger, aber nur mit einem Messer ausgerüstet. Es soll eines der schwersten Bonus-Spiele der gesamten „Resident Evil“-Serie sein. Mit den neuen Screenshots könnt ihr einen Blick auf einige Standbilder werfen.

„Resident Evil 2“ erscheint in der nächsten Woche für PS4, Xbox One und PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

15. Januar 2019 um 09:55 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

15. Januar 2019 um 10:24 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

15. Januar 2019 um 10:51 Uhr