Dragon Ball Game Project Z: Neuer Titel wird anscheinend ein Action-Rollenspiel

Bandai Namco Entertainment möchte offenbar in diesem Monat noch ein neues "Dragon Ball"-Spiel enthüllen. Laut ersten Hinweisen soll es sich um ein Action-Rollenspiel handeln.

Bandai Namco Entertainment hatte bereits im Rahmen des gestrigen Dragon Ball Games Super Showcase angedeutet, dass man Ende des Monats ein neues Spiel zur Anime- bzw. Manga-Marke ankündigen wird.

In einem Tweet, der recht schnell wieder gelöscht wurde, hatte Bandai Namco Entertainment durchblicken lassen, dass die Spieler ein Action-Rollenspiel namens „Dragon Ball Game: Project Z“ erwarten können. Mit einem ersten Bild hatte der Publisher den Namen und das Genre bestätigt. In dem Tweet hieß es: „In 2019 beginnt das Projekt eines neues Spiels, das sich auf die Welt von Dragon Ball Z fokussiert.“

Mehr: Dragon Ball FighterZ – Bandai Namco bestätigt FighterZ Pass Season 2

Die ersten Informationen zu „Dragon Ball Game: Project Z“ sollen im Rahmen des Finales der Dragon Ball FighterZ World Tour, das am 26. und 27. Januar 2019 stattfinden wird, enthüllt werden.

Apropos „Dragon Ball FighterZ“. Nachdem Bandai Namco Entertainment zuletzt einen zweiten FighterZ Pass für das Kampfspiel bestätigt hatte, haben die Verantwortlichen mit dem jüngsten Tweet auch den nächsten DLC-Kämpfer für „Dragon Ball FighterZ“ angedeutet. Demnach soll der Krieger aus Universum 11 dem Kampf beitreten. Es wird spekuliert, dass somit Jiren kommen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Farbod2412

Farbod2412

16. Januar 2019 um 12:30 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

16. Januar 2019 um 12:34 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

16. Januar 2019 um 12:51 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

16. Januar 2019 um 12:55 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

16. Januar 2019 um 15:39 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

16. Januar 2019 um 15:55 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

16. Januar 2019 um 16:16 Uhr