God of War: Exklusives PSN-Avatar für Besitzer der Platin-Trophäe

Wie sich internationalen Foren entnehmen lässt, dürfen sich alle, die die Platin-Trophäe von "God of War" errungen haben, auf ein exklusives PSN-Avatar freuen. Die entsprechenden Codes werden in diesen Tagen verschickt.

God of War: Exklusives PSN-Avatar für Besitzer der Platin-Trophäe

Zu den besten PlayStation 4-Titeln des vergangenen Jahres gehörte zweifelsohne das Action-Adventure „God of War“.

Dieses entstand bei den Entwicklern der Sony Santa Monica Studios und verstand sich als ein klassischer Reboot. Im neuen „God of War“ musste nicht nur die griechische Mythologie ihrem nordischen Pendant weichen, darüber hinaus ist mit Atreus erstmals auch Kratos‘ Sohn mit von der Partie. Mutige Design-Entscheidungen, die unter dem Strich sowohl von den Kritikern als auch den Spielern gefeiert wurden.

Platin-Jäger erhalten ein exklusives Avatar

Aufgrund der Qualität eines „God of War“ ist es wenig verwunderlich, dass sich ein nicht zu unterschätzender Teil der Spieler daran machte, die Platin-Trophäe zu ergattern. Wie Spieler in den internationalen Foren berichten, dürfen sich alle, die die Platin-Trophäe von „God of War“ errungen haben, genau wie bei anderen PS4-exklusiven Titeln auf ein kleines Schmankerl freuen.

Zum Thema: God of War: DLC fiel zu ambitioniert aus, um ihn umzusetzen, räumt Barlog ein

Die Rede ist von einem exklusiven PSN-Avatar, das neben dem Protagonisten Kratos auch dessen Sohn Atreus und eine kleine Abbildung der Platin-Trophäe umfasst. Laut den betroffenen Spielern begann Sony Interactive Entertainment kürzlich damit, die entsprechenden Download-Codes an Besitzer der „God of War“-Platin-Trophäe zu verschicken.

Da die besagten Codes offenbar in Wellen unter das Volk gebracht werden, ist mitunter allerdings ein wenig Geduld gefragt.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheSh4dow_Strikes

TheSh4dow_Strikes

16. Januar 2019 um 15:08 Uhr
BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

16. Januar 2019 um 15:33 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

16. Januar 2019 um 15:34 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

16. Januar 2019 um 16:46 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

16. Januar 2019 um 17:11 Uhr
noctis_lucis90

noctis_lucis90

16. Januar 2019 um 20:35 Uhr