The Division 2: Private Beta hat einen Termin – jetzt anmelden und neuer Story-Trailer

Kommentare (6)

Ubisoft hat heute verraten, wann die Private Beta für "The Division 2" stattfinden soll. Die Spieler können demnach am zweiten Februar-Wochenende einen ersten Blick auf den MMO-Titel werfen.

The Division 2: Private Beta hat einen Termin – jetzt anmelden und neuer Story-Trailer

Der französische Publisher und Entwickler Ubisoft hat heute den Durchführungszeitraum für die Private Beta für „The Division 2“ angekündigt. In einem Trailer verrät das Unternehmen vorab einige Details zur Geschichte des Spiels und den drei gegnerischen Fraktionen im Spiel. Der Trailer ist weiter unten eingebettet.

Interessierte Spieler können aber nicht einfach so an der Testphase teilnehmen, sondern müssen entweder vorbestellen oder sich auf der offiziellen Seite anmelden. Wann die Beta stattfindet, wurde heute verraten.

Vorbesteller können „The Division 2“ vom 7. bis 11. Februar 2019 ausprobieren. Alle anderen haben die Möglichkeit, an der Private Beta teilzunehmen, indem sie sich unter http://thedivisiongame.com/beta registrieren.

Die Gegner in The Division 2

Bei den drei gegnerischen Fraktionen in „The Division 2“ handelt es sich um die sogenannten „True Sons“, die „Hyenas“ und die „Outcasts“. Von offizieller Seite wird zu den Widersachern verraten:

  • True Sons: Eine paramilitärische Truppe, die auf ihre Kampferfahrung und überwältigende Feuerkraft vertraut, um ihre Feinde zu dominieren und ihr Territorium zu erweitern. Die True Sons sind klug und organisiert und werden von einem ehemaligen JTF-Offizier geleitet, dessen Rücksichtslosigkeit und List ihn zu einem gefährlichen Gegner machen.
  • Hyenas: Eine lose organisierte Bande opportunistischer Räuber, die durch Gewalt und Einschüchterung gegen zivile Lager kämpfen. Diese hedonistischen Aasfresser nehmen alles, was sie stehlen können, und zerstören alles andere, um ihren Feinden wertvolle Ressourcen zu entziehen. Die Hyenas werden von einem Rat der stärksten Rudelführer geleitet.
  • Outcasts: Verbitterte Überlebende einer erzwungenen Quarantäne, die sich nach Rache an denjenigen sehnen, die sie brutal inhaftiert haben, und an der Gesellschaft, die nur zusah und es geschehen ließ. Ihr charismatischer, blutrünstiger Führer glaubt, dass jeder mitschuldig ist und fordert die Anhänger auf, die Schuldigen zu bestrafen, indem sie Krankheit verbreiten und wahllos töten.

Zum Thema: The Division 2: Die 250 Euro teure Phoenix Shield Collector’s Edition im Trailer vorgestellt

„Tom Clancy’s The Division 2“ erscheint am 15. März 2019 für PS4, Xbox One und PC im Handel.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Attack sagt:

    Nice, bin schon seit der E3 registriert, habe ich gesehen aber doppelt schadet nie. Danke für den Reminder.

    (melden...)

  2. SemperFI187 sagt:

    Bin auch schon seit der e3 registriert, vorbestellen tu ich noch die gold Edition. Auf die beta freu ich mich ungemein. Dauert ja noch ziemlich genau 2 Monate!

    (melden...)

  3. HAZ_RES Python sagt:

    Story scheint losgelöst vom Vorgänger zu sein, korrekt? Vielleicht steige ich bei Teil 2 ein.. Ich bin zwar noch skeptisch.. Allerdings lässt das positive Spielerfeedback und das bisher gezeigte erhoffen, dass sie dieses Mal tatsächlich abliefern, was sie damals schon für Teil 1 versprochen hatten. Bin gespannt (und sogar vorsichtig gehypt)

    (melden...)

  4. Rookee sagt:

    Nein Die Story soll 4 Monate nach Teil 1 spielen. Und Da du teil 1 hinterhergeworfen bekommst solltest du erstmal damit gucken ob es dir gefällt und du damit zurechtkommen und spass haben wirst.

    (melden...)

  5. SemperFI187 sagt:

    Td2 Spielt 7 monate nach dem Virus. Man sollte die geschichte von dem ersten teil im internet nachlesen, wenn man jetz keine Lust mehr hat Teil eins zu zocken oder eine zusammenfassung auf YouTube schauen. Die Geschichte knüpft zwar nicht nahtlos an Teil ein an, aber um einige Sachen zu verstehen braucht man ein kleines Vorwissen.

    (melden...)

  6. Nnoo1987 sagt:

    Teil 1 war okay ist halt traurig wenn ein 2 Jahre später dann der Service eingestampft und teil 2 veröffentlicht wird.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews