Anthem: Story-Mission „Hidden Depths“ im neuen Gameplay-Video

Kommentare (0)

Electronic Arts und BioWare stellen uns in einem neuen Gameplay-Video die Mission "Hidden Depths" aus dem kommenden Sci-fi-Rollenspiel "Anthem" vor.

Das Sci-fi-Rollenspiel „Anthem“ aus dem Hause BioWare präsentiert sich heute in einem weiteren Gameplay-Video. Im Rahmen von IGN First wurde die Mission „Hidden Depths“ vorgestellt, die bereits eine Menge Geschichte umfasst und einige interessante Momente zu bieten hat.

In „Hidden Depths“ muss man ein altes Elysisches Manuskript finden. Allerdings wird man zunächst mehrere Kartenteile lokalisieren müssen, die einen letztendlich zu einer Kammer im Untergrund führen, in der das Manuskript vergraben liegt. Jedoch wird die Kammer nur durch einen Tauchgang erreichbar sein, ehe ein feuriger Bossgegner einem das Leben zur Hölle machen möchte.

Mehr: Anthem ein Destiny-Abklatsch? – Entwicklung schon vor dem Release von Destiny gestartet, sagt BioWare

„Anthem“ wird ab dem 22. Februar 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein. Wer bereits zuvor selbst Hand an das Spiel legen möchte, sollte die Demo nutzen. Alle Vorbesteller haben vom 25. bis zum 27. Januar 2019 die Möglichkeit eine Testversion zu spielen, während alle anderen Spieler vom 1. bis zum 3. Februar 2019 einen Eindruck von dem Rollenspiel erhalten können.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews