Death Stranding: Die ersten zwei Stunden sind vorzeigbar

Kojima Productions hat weitere Details zur jüngsten Präsentation von "Death Stranding" geteilt. Dabei kam heraus, dass Guerrilla Games die ersten zwei Stunden des Titels zu Gesicht bekam.

Death Stranding: Die ersten zwei Stunden sind vorzeigbar

Hideo Kojima und sein Team waren kürzlich bei Guerrilla Games zu Besuch und stellten „Death Stranding“, das neueste Werk des „Metal Gear“-Schöpfers, vor. Die Präsentation galt unter anderem als Dank dafür, dass bei der Entwicklung von „Death Stranding“ die Decima Engine von Guerrilla Games zum Einsatz kommen kann. Sie wurde schon beim erfolgreichen „Horizon: Zero Dawn“ verwendet.

Im Laufe der Woche brachten die Entwickler von Guerrilla Games und Kojima Production ein paar Bilder von diesem Besuch in den Umlauf. Unsere Meldung zu diesem Besuch halten wir hier für euch bereit.

Mehr: Death Stranding – Kojima Productions‘ Saito deutet baldige Neuigkeiten an

Inzwischen folgte ein Tweet mit weiteren Informationen zur Präsentation von „Death Stranding“. Laut der Angabe von Aki Saito, Head of Marketing & Communications bei Kojima Productions, war Guerrilla Games in der Lage, sich die ersten beiden Stunden von „Death Stranding“ anzuschauen. Für die Durchführung der Präsentation sorgte Hideo Kojima höchstpersönlich.

Entwicklung längst nicht abgeschlossen.

Zugleich betonte Aki Saito, dass die Entwicklung von „Death Stranding“ bislang nicht abgeschlossen wurde. Es scheint aber, dass zumindest die ersten zwei Stunden des Titels weitgehend in einem Zustand sind, die das fertige Spiel repräsentieren können. Guerrilla Games war jedenfalls vom präsentierten Material begeistert. Auf Twitter erklärte Saito im Wortlaut:

„Haben unseren Guerrilla-Brüder die ersten zwei Stunden des Spiels gezeigt. Ja, Hideo hat es demonstriert! Das Spiel ist noch nicht abgeschlossen.. noch nicht.“

Wollt ihr mehr über „Death Stranding“ in Erfahrung bringen, dann werft einen Blick auf unsere Themen-Übersicht. Spekuliert wird, dass der Titel Ende des Jahres in den Handel kommen könnte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

17. Januar 2019 um 14:17 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

17. Januar 2019 um 14:57 Uhr
Thromboseanzug

Thromboseanzug

17. Januar 2019 um 16:22 Uhr
Trinity_Orca

Trinity_Orca

18. Januar 2019 um 04:36 Uhr