Dreams: Beta wird verlängert, weitere Einladungen verschickt

Kommentare (3)

Media Molecule hat eine Verlängerung der "Dreams"-Beta angekündigt. In diesem Zusammenhang sollen auch weitere für die Testphase angemeldete Nutzer eingeladen werden.

Dreams: Beta wird verlängert, weitere Einladungen verschickt

Die aktuell bereits laufende Beta zum Kreativspiel „Dreams“ wird verlängert. Wie die Verantwortlichen von Media Molecule inzwischen bekannt gegeben hat, bleibt die Testfassung zwei Wochen länger am Start.

Die „Dreams Creator Beta“ wird damit bis zum 4. Februar 2019 zur Verfügung stehen, während bisher geplant war, am 17. Januar den Stecker zu ziehen. Mit der Verlängerung sollen auch weitere Spieler die Möglichkeit bekommen, die Beta in Angriff zu nehmen. Also verschickt Media Molecule zusätzliche Beta-Einladungen an entsprechen registrierte Spieler.

Dreams Beta wird zwei Wochen verlängert

Die erste Welle zusätzlicher Einladungen soll am 17. Januar an angemeldete Spieler in den USA und Europa verschickt werden. Am 21. Januar sollen dann alle noch nicht eingeladenen Spieler in Europa einen Beta-Code erhalten, während die noch nicht benachrichtigten US-Spieler am 23. Januar mit einem Code versorgt werden sollen.

Zum Thema: Dreams: Closed-Beta – Media Molecule hat die Anmeldung für die Testphase geöffnet

Um eine Beta-Einladung mit Code zu erhalten, solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Außerdem braucht ihr eine PSN ID aus Europa oder den USA, mit der ihr euch entsprechen für die Beta angemeldet habt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Wosnleicht sagt:

    Hat irgendwer die Demo probiert?

    (melden...)

  2. Nathan Drake sagt:

    Jap, hab die Beta und bin überweltigt. Was mit dem Game möglich ist, kannst du dir nicht vorstellen. Und was manche User schon gebastelt haben... Unglaublich. Bei den Kreationen von Mm ist mir das Maul offen geblieben und die Versus bzw. Coop levels sind spassiger als so manch komplett Game.
    Das Ding ist der Hammer für alle Kreativen und für alle die Adventures, Plattformer, coop, Versus usw mögen.
    Wenn sich das die Community rein hängt, werden wir bessere Spiele bekommen als es die meisten Indies und AA Games sind.

    (melden...)

  3. Nathan Drake sagt:

    Ja und es ist der Hammer! Wenn sich die Community rein hängt, werden wir bessere Spiele bekommen als es die meisten Indies und AA Games sind.
    Ein paar Kreationen zeigen scho das Potenzial und was MM selber erschaffen hat ist witziger und besser als so manche stand alone Games. Coop und Versus Levels sind genail.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews