Vorbesteller-Charts: PS4-Version von Kingdom Hearts 3 auf Platz 1

Die heute veröffentlichte Top 10 verrät, welche Spiele in den vergangenen Tagen im deutschen Handel am häufigsten vorbestellt wurden. Unter anderem stand das Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" ganz hoch im Kurs.

Die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland sind eingetroffen. Und sie verraten, welche Spiele in den vergangenen Tagen am häufigsten reserviert wurden.

Besonders gut lief es für das kommende Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“, das Ende Januar für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird. Während die PS4-Version den ersten Platz beanspruchen konnte, schaffte es das Xbox One-Pendant auf Rang 6.

Auch BioWares „Anthem“ wurde in den vergangenen Tagen häufig vorbestellt. Das reichte, um die PS4-Version auf den zweiten Platz zu hieven, während die Xbox One-Fassung auf Rang 7 landete.

Vertreten in der Top 10 sind außerdem Spiele wie „Devil May Cry 5“, „Far Cry New Dawn“, „Sekiro Shadows Die Twice“ und „The Division 2“. Nachfolgend seht ihr die vollständige Übersicht. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden im Zeitraum vom 10. bis zum 16. Januar 2019 erfasst.

Vorbesteller Top 10 aus Deutschland

  1. ( 2 ) Kingdom Hearts III (PS4, Square Enix)
  2. ( 4 ) Anthem (PS4, EA)
  3. (NEU) Yoshi’s Crafted World (Switch, Nintendo)
  4. ( 5 ) Devil May Cry 5 (PS4, Capcom)
  5. ( 7 ) Sekiro Shadows Die Twice (PS4, Activision)
  6. ( 6 ) Kingdom Hearts III (Xbox One, Capcom)
  7. (NEU) Anthem (Xbox One, EA)
  8. ( 8 ) Far Cry New Dawn (PS4, Ubisoft)
  9. ( 9 ) The Division 2 (PS4, Ubisoft)
  10. (NEU) Jump Force (PS4, Bandai Namco)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

17. Januar 2019 um 13:52 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

17. Januar 2019 um 17:16 Uhr
Butterbean

Butterbean

17. Januar 2019 um 18:05 Uhr