Dark Souls Trilogy: Limitierte und knapp 500 Euro teure Collector's Edition angekündigt

Wie kürzlich bekannt gegeben wurde, wird die "Dark Souls Trilogy" auch in Europa erscheinen. Ergänzend zu dieser Ankündigung wurde eine Collector's Edition enthüllt, die für stattliche 500 Euro den Besitzer wechselt. Doch welche Inhalte werden geboten?

Dark Souls Trilogy: Limitierte und knapp 500 Euro teure Collector’s Edition angekündigt

Nachdem in den vergangenen Tagen bereits entsprechende Gerüchte die Runde machten, wurde die „Dark Souls Trilogy“ kürzlich auch für den europäischen Markt bestätigt.

Hierzulande erscheint die Sammlung am 1. März für die Xbox One und die PlayStation 4. An Bord befinden sich „Dark Souls Remastered“, „Dark Souls 2: Scholar of The First Sin“ sowie „Dark Souls 3: The Fire Fades“ inklusive aller seinerzeit veröffentlichten DLCs.

Zum Thema: Dark Souls: Miyazaki stellt ein Comeback der Reihe in Aussicht

Wer auf der Suche nach einer besonderen Sammlerausgabe sein sollte, wird im offiziellen Online-Store von Bandai Namco Entertainment fündig. So kündigte das japanische Unternehmen eine auf 2.000 limitierte Collector’s Edition an, die zum Preis von 499,99 Euro angeboten wird.

Welche Inhalte die Collector’s Edition zur „Dark Souls Trilogy“ im Detail mit sich bringt, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Dark Souls Trilogy: Die Inhalte der Collector’s Edition

  • Dark Souls Remastered, Dark Souls 2: Scholar of The First Sin, Dark Souls 3: The Fire Fades sowie die gesamten DLC-Inhalte für alle drei Spiele
  • Eine hochwertige, nummerierte und handbemalte 34 cm Elite-Ritter am Leuchtfeuer Statue
  • Den Dark Souls: Trilogy-Soundtrack – in Form von 6 CDs mit Musik aus allen drei Spielen
  • Das 460-seitige Dark Souls: Trilogy Kompendium – welches illustrierte Karten mit den Positionen der Boss-Gegner und NPCs, eine Item-Enzyklopädie, ein Bestiarium aller Feinde und Boss-Gegner und ein Manuskript aller sich wiederholenden Dialoge beinhaltet (das der CE beiliegende Kompendium wird in englischer Sprache sein)

Das Kompendium kann auch einzeln zum Preis von 49,99 Euro erworben werden. Die Collector’s Edition zur „Dark Souls Trilogy“ wird in Europa ab dem 31. Mai erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

18. Januar 2019 um 15:58 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

18. Januar 2019 um 18:44 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

18. Januar 2019 um 19:46 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

19. Januar 2019 um 04:41 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

19. Januar 2019 um 04:46 Uhr