Overwatch: Blizzard nennt den Termin für das Neujahrs-Event

Kommentare (0)

Der Helden-Shooter "Overwatch" wird in Kürze ein neues In-Game-Event geboten bekommen. Das Neujahrs-Event wird das Jahr des Schweines feiern.

Blizzard Entertainment hat mitgeteilt, dass man den Spielern auch in diesem Jahr das Chinesische Neujahrs-Event in dem Helden-Shooter „Overwatch“ bieten wird. Dieses Mal wird man das Jahr des Schweines feiern, sodass sich die Spieler auf einige angepasste Skins, Intros, Emotes und weitere Inhalte einstellen können.

Das Neujahrs-Event wird im Zeitraum vom 24. Januar 2019 bis zum 18. Februar 2019 auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC stattfinden. Mit einem kurzen Teaser stimmt man schon einmal auf das nahende Event ein.

Mehr: Overwatch – Anas Bastet-Herausforderung mit exklusiven Herausforderungen gestartet

Konkrete Informationen zu den Inhalten des neuen In-Game-Events haben die Verantwortlichen bisher noch nicht enthüllt. Allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis Blizzard Entertainment eine vollständige Ankündigung des Neujahrs-Events vornimmt.

„Overwatch“ ist seit Mai 2016 für die Konsolen und den PC erhältlich. Seitdem haben die Entwickler zahlreiche neue Inhalte veröffentlicht, die neben neuen Karten auch weitere Helden, Spielmodi und mehr umfasst hatten. Alle neuen Inhalte inkl. des kommenden Events kamen kostenlos ins Spiel.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews