PlayStation Store: Neue Angebote präsentieren Spiele unter 20 Euro

Kommentare (1)

Im PlayStation Store wurden ein weiteres Mal zahlreiche Angebote zur Verfügung gestellt, sodass man sich viele namhafte Titel für unter 20 Euro sichern kann.

Sony Interactive Entertainment hat auf dem offiziellen PlayStation Blog neue Angebote für den PlayStation Store vorgestellt. Dieses Mal können sich die PlayStation 4.-Spieler einige Titel sichern, die weniger als 20 Euro bzw. 10 Euro kosten.

Darunter finden sich Spiele der „Battlefield“-Reihe, der „Call of Duty“-Reihe oder auch der „The Witcher“-Reihe. So fällt unter anderem das im Dezember erschienene „Thronebreaker: The Witcher Tales“ auf 19,99 Euro. Allerdings sind auch weitere Spiele wie „Mittelerde: Schatten des Krieges“ oder auch „Rise of the Tomb Raider“ in den Angeboten erhalten.

Die Angebote kann man der folgenden Übersicht entnehmen. Allerdings kann es vorkommen, dass manche Titel nicht in Deutschland verfügbar sind.

Spiele unter 20 Euro (bis zum 6. Februar)

Spiele unter 10 Euro (bis zum 6. Februar)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ADay2Silence sagt:

    Arkham Collection für 19,99 kann man wirklich nichts falsch machen 3 richtig gute Titeln wo bei Arkham Knight Ansichtssache ist aber mir gefällt's

    Dazu Sniper Elite 4 für nur 14 und GTA V für 15 und Rise of The Tomb Raider nur 12

    Auch empfelenswert ist Pyre, Transistor oder Hellblade. Ich werde mir Shadow warrior Collection gönnen 🙂

Kommentieren

Reviews